Beiträge von maddoc1972

    danke jörg
    ja mit dem Groß und klein und den Satzzeichen ist das so eine Sache :)
    leider wird hier 10 Stunden lang auf der Arbeit immer klein und am stück geschrieben dumme Angewohnheit die dann leider in das private übergeht

    danke schonmal für die info´s leider waren die scheinwerfer schon ausgebaut so das ich jetzt davon ausgegangen bin das es um gewindeeinsätze handelt die in die kotis kommen ...
    das sie orginal vernietet waren wuste ich leider nicht ... da ist es wieder das nicht vorhandene mini wissen aber bin lernbereit ...
    die händlerliste hatte ich schon gesehen werde mich da mal durch klicken wer erstmal in der prio nach oben kommt was die ersatzteile bzw die online bebilderung angeht

    Wenn ich kann helfe ich gerne. Aus welchen Stadtteil von Do kommst Du?
    Ich bin z.Zt. die letzten Arbeiten an einem Frogeye am machen und nächstes Jahr im Sommer beginne ich damit den Mini meiner Frau rostfrei zu machen.


    Gruss
    Bernd


    hi bernd ich komme aus husen da habe ich eine kleine halle/garage wo ich in ruhe schrauben kann werde den mini wohl erst im dezember näher beschauen können und ihn dann auch sofort hoch nehmen und sehen was mich erwartet von unten

    hallo zusammen
    derweil ich neu bin hier im forum und auch alles was mini angeht für mich neu ist
    habe ich eine menge fragen die verschiedene richtungen und baugruppen angeht
    somit schreibe ich es erstmal hier in einen sammel tread und werde später
    meine problem und anliegen in einzel treads aufmachen ...
    als erstes mal wo bekommt man am besten ersatzteile her ? beim meinem mini war schon eine menge dabei an teilen
    fast alles von limora da habe ich mir auch heute schonmal den katalog bestellt aber da geht es schon wieder los auf der online seite
    habe ich z.b. schonmal keine dichtgummis frontscheinwerfer gefunden genauso wenig wie die befestigungsschrauben und gegenstücke
    im kotflügel .... nur so als beispiel ...
    gruß
    matthias

    hallo aus dortmund
    ich bin der matthias/maddoc1972 bin 43 jahre alt und nun im teil besitz eines mini bj89
    teilbesitz deswegen er gehört ab morgen meiner frau den bekommt sie als aufbauprojekt
    zu ihrem 40. ....
    wenn noch fragen sein sollten ein fach los tippen ....
    und ich entschuldige mich jetzt schonmal für evtl. dumme fragen der weil das kapitel mini ist ein neuer teil in meinem schrauber leben ....