Hallo Helmut,wustes Du das Ch.Schmarje eine Kneipe auf Sylt hatte?
Zum ersten Mal war ich 66 bei Wooding.
Grüße Werner
Beiträge von wbq
-
-
Jetzt für 35,- inkl. Versand!
Gekauft wbq!
-
Hallo,ich hatte 2 Stück.Einen 1000er und einen 1300er mit AHK den ich auch als Renntransporter benuzt habe und darin geschlafen habe.
GrüßeWie schon oben beschrieben, möchte ich gern wissen, ob vll jmd. einen Suzuki Carry hat. Mir geht es speziell um die 11. Generation von 1999-2002. Da ich einen Spleen für kleine Autos habe (sonst wäre ich ja kein so begeisterter Minifahrer) und ich ein Fahrzeug mit geeigneter Anhängelast brauche würde sich der Suzuki Carry als ideal erweisen. Ich habe noch ein paar Fragen zu dem Fahrzeug, welche ich durch recherche im Internet nicht beantworten kann, da es wenig Information zu diesem Fahrzeug gibt. Wenn jemand etwas darüber weiß, kann sich bei mir gerne melden. Danke schon mal im Voraus.[/QUOTE]
-
Hallo Werner,
neee, hab ich noch nicht. Bin noch am Schrauben, neue Antriebswellen-Manschette. Und Schwungscheibe zusammen gebaut fürs Wuchten der Kurbelwelle. Und ich muss in meinem Wust an Teilen viel suchen. Ich habe soviel Sachen, weiß aber nicht, wo sie genau sind. Heute z.B. neue Formel Junior Auslassventile gefunden, von denen ich vergessen hatte, dass ich sie da rumliegen habe.Muss es unbedingt machen.
Gruß
HelmutGruß
HelmutHallo Helmut, geht mir genauso.Finde jeden Tag wieder neue Teile von denen ich nicht wußte das sie noch hatte.
Grüsse Werner -
Hallo,Drehmasse Mini: 1000er-145
1300er 155.
Gruesse WernerHallo,hast Du mal versucht ob dein Schrick LM 1 funktioniert?
Grüsse -
also 2500€ wäre gerechtfertigt wenn sie komplett wäre! aber so find ich unter 2000€ muss schon sein!
Hallo,es kommt auch bei mehrmaligen Anfragen auch keine Antwort!
-
Hallo ich habe auch das Schrick lm1.Inder Liste sind die Minis nicht aufgeführt.Mein Gerät hat von heute auf morgen die Funktion eingestellt.Vieleicht sollten wir mal telefonieren.
Grüsse W.BruckmannHallo,Drehmasse Mini: 1000er-145
1300er 155.
Gruesse Werner -
und hoch.mfg.Martin.
Hallo,was soll die Karosse denn kosten?
Gruesse wbq -
Hallo ich habe auch das Schrick lm1.Inder Liste sind die Minis nicht aufgeführt.Mein Gerät hat von heute auf morgen die Funktion eingestellt.Vieleicht sollten wir mal telefonieren.
Grüsse W.Bruckmann -
und hoch damit
Preis : 300 €Hallo,sind die Teile noch da?
mfg W.Bruckmann