Beiträge von scheffi
-
-
-
Heckklappe Union Jack ist jetzt weg.
Die grüne steht noch zur Verfügung.
-
Moin.
Beides leider nicht. Versand ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig und Treffen steuere ich demnächst nicht an.
-
So, die Union-Jack-Klappe wird Dienstag von Melli abgeholt.
Die grüne steht noch zur Verfügung.
-
Heute einen neuen Battery-Guard installiert. Der alte wird nicht mehr unterstützt. Toller Batteriewächter, den eigentlich keiner braucht (cool isser trotzdem)
-
Stimmt. Die Klappe war wohl ursprünglich weiß (darauf lässt zumindest die Innenseite schließen), rot und blau wurden dann lackiert.
An den Kanten kann man das noch erkennen, die sind nicht 100%ig.
-
Sie hat leider nach der Union Jack gefragt. Musst also die grüne nehmen
-
-
-
-
Neue Schuhe bestellt, die alten waren abgelaufen. Sind für unter 400 € am Auto und die alten entsorgt. Sind wieder die A539 geworden.
-
Alternativ mit Union-Jack-Dach, bzw. Haubenstreifen.
Gab´s damals im Paket bei D&W eintragungsfrei.
-
Die Matten sind verkauft, hier kann zu.
-
Gestern das gute Wetter ausgenutzt und auch mal eine kleine Aufwärmrunde gedreht. Hat wieder Bock auf mehr gemacht...
-
Moin,
heute biete ich hier einen Satz gebrauchter Fußmatten an.
Sie sind schwarz und haben einen dunkelgrün gekettelten Rand.
Sie sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand.
Lediglich die Fahrerfußmatte hat die üblichen Abnutzungsspuren.
Die Streifen auf dem Foto sind Druckstellen, die sollten nach einiger Zeit wieder verschwinden.
Im Auto wurden keine Tiere transportiert, und es wurde nicht geraucht.
Die Rückseite besteht aus abriebfestem Kunststoff, da bröselt, also nichts im Auto rum.
Gerne können die Fußmatten zwischen Bremen und Oldenburg abgeholt werden. Wenn ich sie versende, werden sie höchstwahrscheinlich ein wenig geknickt.
Versand im versicherten Paket, der Preis ist VHB.
Bei Fragen gerne eine Nachricht schreiben.
-
Sind sie wider Erwarten noch zu haben?
-
Gemerkt, dass ein Parkplatz in der Sonne nicht gut für das Mike Sanders-Fett ist: hat sich aus der Beifahrertür verflüchtigt und nette Stalagmiten auf dem Boden hinterlassen..
-
Ok, nachvollziehbar.
-
Ganz nach dem Motto: versuchen können wir es ja
Oder auch mal ganz positiv betrachtet: hey, da arbeiten auch nur Menschen und einer davon hat einen Fehler gemacht. Danke für den Hinweis, Sie bekommen Ihr Geld zurück.
Warum immer diese negative Denke?