neue preise für die klappen:
die grüne würde ich für 75 euro abgeben, die mit dem unionjack für 100 euro.
neue preise für die klappen:
die grüne würde ich für 75 euro abgeben, die mit dem unionjack für 100 euro.
ich hätte da auch gerne ein paar bilder.
habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht. leider steht der dicke momentan in der garage. werde nächstes jahr mal schauen, was sich am besten realisieren lässt
guten rutsch!
moin und vielen dank für die tipps. das mit den lautsprechern nach vorne direkt in den ecken gefällt mir sehr gut. das werde ich wohl in angriff nehmen
moinsen,
ich würde meinem mpi gerne ein wenig klang vorne spendieren. habe hier schon öfter gelesen, dass einige ein paar lautsprecher unter dem armaturenbrett befestigt haben.
gibt es da irgendwie eine schablone, anleitung etc.?
dass das klangtechnisch nicht der burner ist, weiß ich. allerdings reichen mir die ls in der heckablage nicht aus und ich würde vorne gern was machen. alternativ würde ich mir ein paar günstige aufbaulautsprecher besorgen und die unsichtbar da drunterpappen. evtl. noch mit einem flachen subwoofer unter den sitzen.
den hifi-thread habe ich schon durchgeschaut, aber leider nichts passendes für mich gefunden. ls in den lüftungsdüsen kommt für mich nicht in frage.
danke im vorfeld für eure tips
moin.
sowas bekommt man im bastelladen oder im baumarkt. ebay ist auch voll davon. gibt´s für schmales geld und du hat x-verschiedene varianten.
Daran habe ich auch schon gedacht, mein Kofferraumausbau habe ich dort auch geordert. Ist aber nicht gerade preiswert. Mal sehen, was sich noch so ergibt. Sonst ordere ich bei ihm was.
egal, trotzdem danke.
so wie es aussieht, muß ich mir selbst einen schustern.
moinsen,
ich suche die verkleidung (ledersack) für den handbremshebel. am liebsten in schwarz.
hat jemand so etwas günstig abzugeben? sollte natürlich in ordnung sein.
vielen dank im vorfeld für eure angebote.
anlernen: 4x hintereinander den linken (unscharf machen) knopf drücken.
so sieht´s aus. in meinem mini ist auch ein trenner verbaut. trotzdem war die batterie immer leer.
just dieses problem hatte ich anfang des jahres auch. bei mir war es das korrodierte massekabel im motorraum, das am motorknochen befestigt ist. nach austausch war die batterie nicht mehr leer und der mini startete einwandfrei.
hallo michael, danke für den tip. ich muß direkt nochmal schauen, was da verbaut ist.
Moin,
leider fehlt bei meinem MPI dieses Plastewerkzeug zum Abziehen der Kappen auf den Radmuttern.
Hat jemand noch eines übrig, welches er mir verkaufen würde?
Danke im Vorfeld für eure Angebote.
da wird schon was dran sein.
in meinen mopeds fahre ich seit jahrenden den k&n und habe den noch nie gereinigt. klar, ist ein wenig dunkler geworden. aber dass die karre deswegen stehen bleibt? eher nicht.
selbst wenn man alle 50 tkm eine reinigung machen sollte sind die kosten umgerechnet nicht wirklich hoch.
also ich kaufe mir lieber das original-zeugs und reinige mit einer flasche alle filter (derer 4) in meinem fuhrpark und ******e auf die kosten.
die heckklappen stehen noch zur verfügung.
Sind nicht so schlimm. Die Studien werden wohl eher nicht mehr zu unserer Zeit kommen.
auf das er uns noch lange erhalten bleibe
witzige idee
ok, ich schaue mal, ob ich mit meinen gynäkologenfingern da rankomme