so, habe mal geschaut. leider sitzt das bei mir nicht im motorraum. das klicken kommt irgendwo von innen, im armaturenbrett.
hat jemand eine idee, wie ich da rankomme?
Beiträge von scheffi
-
-
krank, aber geil!
-
moin micha,
ja, hier gibt´s ein paar verrückte. ich bin auch erst seit 1/2 jahr dabei, macht aber jede menge spaß!
-
da schließe ich mich mal an. hat sandra und mir auch sehr gut gefallen
-
vielen dank, ich schaue da nachher mal nach
-
na dann sollten wir noch mit ein paar minis anrücken.
wir sind dabei!
ein paar bremer wollten auch noch erscheinen. -
coole sache, aber das salz würde mir zu schaffen machen
-
wir sind nur samstagnachmittag da.
-
cool, das ist nett. da wird er sich freuen.
vielen dank und grüß´ ihn schön
-
ich wollte dem karl oberle aus bayern gerne den artikel zukommen lassen (geht nur per post), leider bekomme ich hier aber den münsterländer teil nicht.
hat den jemand da und könnte ihm den karl den zuschicken?
adresse würde ich per pn rausgeben. -
wir sind auch dabei. hole frauchen um 14 uhr von der arbeit ab, so gegen 15 uhr sollten wir da sein. je nach wetter mit dem mini oder dem anderen.
-
moin,
ich würde meinem mpi gerne led-blinker spendieren und ein lastunabhängiges relais einbauen.
wo finde ich das original-relais? komme ich da ohne großen aufwand ran?danke im vorfeld für eure tips.
-
stehen schon im mini-schrein. sind von welly und haben eine gute qualität
-
die außenspiegel sind verkauft, die heckklappen noch zu haben. preise sind verhandlungssache.
-
der thread kann geschlossen werden, die leisten sind verkauft.
-
mir hat es auch sehr gut gefallen, obwohl ich nur als tagesgast teilnehmen konnte. habe ein paar nette leute kennengelernt und freue mich schon auf alles das, was noch so kommt
-
bei uns im dorf (1000 einwohner) gibt´s sogar 2! einer gehört mir, der andere ist ein van, der ab und zu mal durch die gegend streicht.
in bremen fahren auch 1-2 rum. -
-
habe gesehen, dass schon über 170 leute geschaut haben: über die preise können wir gerne sprechen.
-
moinsen,
ich habe noch 2 heckklappen. scheinen beide original zu sein, da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher. 1x in grünmetallic lackiert inkl. kennzeichenbeleuchtung. hat ein paar ditscher und der lack ist nicht mehr der beste. € 30,--
eine heckklappe mit auflackiertem union-jack. ursprungsfarbe der klappe war wohl dunkelblaumetallic, dann wurden rot und weiß auflackiert. hat auch ein paar kratzer und kleine lackabplatzer. innnen weiß-matt inkl. dichtung. € 50,--
die heckklappen können bei mir abgeholt werden, der versand als sperrgut ist wohl zu teuer. alternativ kann ich auch ein paar km entgegenkommen. wohne in der nähe von delmenhorst.
bei fragen bitte eine pn schreiben.