Ok, nachvollziehbar.
Beiträge von scheffi
-
-
Ganz nach dem Motto: versuchen können wir es ja
Oder auch mal ganz positiv betrachtet: hey, da arbeiten auch nur Menschen und einer davon hat einen Fehler gemacht. Danke für den Hinweis, Sie bekommen Ihr Geld zurück.
Warum immer diese negative Denke?
-
Den gibt´s auch für 3,50 € bei ATU. Wird zwischen 2 Sicherungen geklemmt und gut ist.

-
Schon immer. Die sind von der Qualität her mittlerweile fast so gut, wie die dänischen.
-
Den hatte ich gesucht, vielen Dank

-
Moin zusammen,
ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass es mal einen anderen Aufkleber für die Heizungsregelung gab. Also nicht "Car-Screen-Off", sondern irgendwas lustiges.

Kann mich aber weder dran erninnern, noch das passende Bild dazu finden.
Kann jemand von euch mir da auf die Sprünge helfen?
Danke im Vorfeld und ein schönes Wochenende.
-
Gestern endlich mal wieder bei schönstem Wetter gefahren. Wurde auch wieder Zeit, ich wußte schon bald gar nicht mehr wie sich das anfühlt...
-
Hmm, bei dem schönen Wetter (trocken, 11,3°) könnte man mal ein wenig alten Sprit verbrennen und frischen nachlegen...
-
Und der Hund auch nicht gesichert! Da weht aber ein ganz kalter Wind durch die Akte im KBA!

-
Moin Herr Nachbar,
na dann viel Spass beim Stöbern.
-
Das gute Wetter ausgenutzt und den kleinen aus dem Winterschlaf geholt. Danach eine Einrollrunde gedreht.
Hat wieder mal echt Spaß gemacht und ich freue mich auf wärmeres und besseres Wetter!
-
Falls es die WFS sein sollte: gerne macht auch mal die Batterie im Handsender die Grätsche. Einfach erneuern und 3x etwas länger hintereinander den Entsperrknopf drücken, dann sollte die WFS wieder funktionieren.
-
Schicker Rocco, mit 190er Heckleuchten! Irgendwie cool!
-
Moin Volker,
schade zu lesen. Hat der Schrauber eventuelle Holzverkleidungen vertauscht? Die drücken dann an der A-Säule an die Dichtung und die Türe geht schwer zu.
Je nach Dichtung kann es natürlich sein, dass die sich im Laufe der Zeit noch etwas setzen.
-
... mal wieder gewaschen, nachher wird getankt. Und gefahren bin ich zwischendurch auch mal wieder.
Gestern war Oldie-Treff in Rastede, war ´ne schöne Tour und Veranstaltung.
Und die Plastikleisten am Schweller habe ich auch mal wieder abgenommen und gereinigt. Was sich da so an Schmadder ansammelt...
-
Moin,
klingt gut, hast du nähere Infos?
-
Wie sieht´s denn mit der Batterie aus? Hast du mal vorne gemessen?
Kann ja sein, dass die zwar 13 Volt hat, entscheidend sind aber die Ampere, die vorne ankommen...
-
Das mit den Ledersitzen auf jeden Fall
Mit Seifenlauge und einer Bürste abschrubben und mit Lederpflege versiegeln.Trockeneis eher weniger: wir haben in der Nähe einen Fachbetrieb, der hat den Mini von innen für komplett € 60,-- gereinigt.
Gut, der Teppich sieht nicht ganz aus wie neu. Wie soll er auch nach 25 Jahren.
Aber das Ergebnis ist für mich absolut ausreichend.
Der Wagen hat den hellgrünen Teppich, der war an manchen Stellen arg fleckig und verfärbt. Danach sieht er wieder echt gut aus.
Maschinen für die Trockeneisreinigung kann man sich auch leihen, benötigt aber einen Kompressor für die Luft.
Das Trockeneis kann man bestellen, sollte es aber innerhalb von 12 Stunden nach Anlieferung verarbeiten, sonst ist es weg!
-
Den Innenraum mit Trockeneis gereinigt, die Ledersitze aufgearbeitet und anschließend eine große Runde gedreht.
-
Moin,
die Heckklappen sind noch da, ich habe den Preis angepasst. Der ist aber auch Verhandlungssache.
Fragen gerne hier oder per PN.