och, schade. aber wir kommen evtl. auch, je nach zeit und wetter.
Beiträge von scheffi
-
-
ich hatte mir was mit 12 Uhr notiert. steht auch so im netz.
-
get it
ist noch nicht verkauft. -
gibt´s dieses jahr den wieder ein gemeinsames treffen in backsberg?
-
Ist noch zu haben, Preis 50 € + Versand.
-
stimmt, ich werde es heute abend versuchen hochzuladen.
-
trotzdem dabei
-
neue preise für die heckklappen:
unionjack 75,-
grün 50,-außerdem habe ich noch ein armaturenbrett aus holz mit den haltebügeln für 40,-
-
na dann mal viel spaß mit dem neuen. sieht ja fast genauso aus, wie mein mini.
-
ist genau diesselbe ausstattung wie meiner
das armaturenbrett kann man tauschen, das ist nicht so wild. wie gesagt ist das mit dem wachs auch nicht schlecht.
minikauf ist immer auch ein wenig vertrauenssache. ich habe meinen damals über das forum hier bekommen und lange mit dem vorbesitzer telefoniert, bevor ich 500 km zum mini gefahren bin und ihn dann mitgenommen habe.
vor 3 jahren habe ich für das fahrzeug in ähnlich gutem zustand 6.000 euro gezahlt.
der km-stand scheint mir plausibel, wenn er wirklich so gut ist, wie er dasteht und der verkäufer dir hilfe im falle eines falles anbietet, würde ich das machen.
die preise ziehen für die dinger an, von daher sollte das passen. -
-
aufgrund des fehlenden platzes leider nur "fliegend" verlegt. hinter der türdichtung mit gummi-knickschutz. sind aber nur 2 kabel für die lautsprecher.
bohren wollte ich nicht, weder in die türen, noch die a-säule. -
könnten korrodierte kontakte am thermostat sein. reinige die mal und beobachte. war bei meinem mpi auch, ist nach der reinigung besser geworden.
-
toll. hast du da auch eine anzeigennummer?
-
Fremdwort mit 6 Buchstaben: Urlaub
hmmm, noch 3 Monate bis zum nächsten... -
super, dankeschön.
-
hmm, leider hat sich von denen, die ich per pn angeschrieben habe, keiner so richtig geäußert.
deshalb hole ich das nochmal hoch.
die holzfarbe sollte nicht zu dunkel sein, es handelt sich bei meinem mpi um das "normale" wurzelholz. es gibt wohl auch ein sehr dunklen holzton, den sollten die türbeschläge nicht haben. -
ok, schade.
trotzdem danke fürs gucken.
-
ihr habt beide eine pn.
-
sieht eher aus, als stamme es aus einer alten gasheizung. die hatten sowas auch mal...