Fremdwort mit 6 Buchstaben: Urlaub
hmmm, noch 3 Monate bis zum nächsten...
Beiträge von scheffi
-
-
super, dankeschön.
-
hmm, leider hat sich von denen, die ich per pn angeschrieben habe, keiner so richtig geäußert.
deshalb hole ich das nochmal hoch.
die holzfarbe sollte nicht zu dunkel sein, es handelt sich bei meinem mpi um das "normale" wurzelholz. es gibt wohl auch ein sehr dunklen holzton, den sollten die türbeschläge nicht haben. -
ok, schade.
trotzdem danke fürs gucken.
-
ihr habt beide eine pn.
-
sieht eher aus, als stamme es aus einer alten gasheizung. die hatten sowas auch mal...
-
stimmt. deswegen frage ich ja hier.
-
klingt doch schonmal gut. ein wenig patina darf ruhig sein.
freue mich auf die bilder.vielen dank!
-
muß ich tatsächlich schnitzen gehen?
-
moinsen,
da ich gerne den look innen ein wenig umstellen möchte, tausche ich meine türgriffe, türöffner und fensterkurbeln aus metall (mit lochbohrungen) gegen welche aus holz.
vielleicht möchte jemand direkt das gegenteil von mir machen?
-
moinsen,
für meinen mpi suche ich die türgarnitur in holzoptik. tausche auch gerne gegen meine metallgarnitur. -
naja, die hupe die ich verbauen möchte ist nur für show&shine. deswegen möchte ich umstecken können.
kannst du bitte mal schauen, ob du noch so einen stecker mit pins hast? -
Moinsen,
für ein kleines Projekt suche ich den Steckkontakt, der auf der Hupe des MPI befestigt ist, alternativ eine MPI-Hupe mit intaktem Stecker.Möchte eine andere Hupe anschließen, aber problemlos zwischen den beiden wechseln können. Abschneiden und neu verkabeln kommt für mich nicht in Frage.
Evtl. hat ja jemand noch was rumliegenDanke im Vorfeld für eure Tips/Angebote.
-
Moin zusammen,
evtl. hat der eine oder andere ja Lust und Zeit, seinen Mini mal (kontrolliert) in Grenzsituationen zu bewegen.
Hierzu veranstaltet der ADAC ein Oldtimer-Fahrsicherheitstraining in Bremen:
https://www.fahrsicherheitstraining-weser-ems.de/training/xtra5/
Maximale Teilnehmerzahl 12, mindestens sollten 6 teilnehmen, bis jetzt sind 3 angemeldet.
Kostet für Mitglieder €69, für Nicht-Mitglieder €79.
Da ich dort schon mehrere Trainings mit Pkw und Krad besucht habe, kann ich euch versichern, dass das echt Spaß macht!
-
na das war doch mal eine gelungene veranstaltung! mir hat es sehr großen spaß gemacht.
danke nochmal an die organisatoren, die pünklich zum start den regen agbestellt haben.wir sehen uns spätestens am 26.08.18 in rodenkirchen wieder!
-
Dankeschön, ich werde dann mal aufschlagen!
-
Wann, wie, wo, warum, wieviel...
Badehose habe ich immer drunter, Spaß ist immer mit dabei.
Wann geht´s los? Was kostet der Spaß? Wie sieht´s mit Futterversorgung aus...
Gibt´s da irgendwie einen Infoflyer etc.
Sowas interessiert mich halt.
Oder gib´ mir einfach deine Telefonnummer per PN, dann melde ich mich mal kurz,. -
dieses jahr könnte es sogar bei mir klappen, da sonst immer das 1. augustwochenende fest verplant ist.
haste da für mich bitte noch ein wenig mehr input? -
moin,
du hast schon recht, da wird das radio nur an zündungsplus angeschlossen sein. nimm´ es mal raus und schau nach, welche kabel im stecker belegt sind.normalerweise ist das ein genormter stecker, da passt ein neues radio plug&play ran. ich habe es vor 2 jahren auch getauscht, war kein problem.
es sollte zwei iso-stecker aus dem kabelbaum des mini kommen. einer mit 4 kabeln für die lautsprecher, einer mit 3 kabeln für die stromversorgung (zündungsplus, dauerplus und masse).
über die farben kann ich dir leider nichts sagen, die habe ich vergessen.die anschlüsse des neuen radios sollten gleich sein. ich habe ein pioneer-radio deh-x5800bt mit cd-laufwerk und bt verbaut. hat bei amazon 75 euro gekostet und war in 10 minuten eingebaut. die passenden adapter waren dabei.
-
achso: ich melde mich hiermit jetzt auch offiziell an