Hallo Dieter,
danke Dir, hab aber schon einen bekommen,
Gruß
Bernd
Beiträge von elli900
-
-
Tach zusammen,
ich hätte noch unsere alte Sitzgarnitur, Farbe Beige mit Union Jack in den Kopfstützen anzubieten.
Die Sitze sind mächtig durchgesessen, vermute auch das Sie älter sind als Bj. 91. Aber vielleicht sucht einer was zum Neuaufbau.Die komplette Garnitur (mit Rücksitzbank), gibts für schmale 40 Euro in Bielefeld abzuholen.
Bei Interesse mach ich auch Bilder, sind zurzeit in der Garage eingelagert
Gruß, der Bernd
-
Habe ein Ansuagrohr hier übers Forum bekommen.
Damit ist der Thread nu zu
-
Dann werde ich morgen mal auf die Suche gehen. Obwohl ich die Klappe eigentlich gar nicht brauche da ich nur im Sommer damit fahre

Also ab damit
Danke Dir für die Tips
Gruß
Bernd -
es gehen zwei vom Luftfiltergehäuse ab ( von unten). Einer davon geht an die Klappe für die Luftvorwärmung. Der Zweite ist für ?????
-
Hallo Andy,
Du hast Dich richtig erinnert. Das Röhrchen endet rechts neben dem Ventildeckel. Ne Schraube steckt da auch drin. Aber wozu ist das Ding dann da?? Macht der AU_Onkel da die AU ?

Und warum hab ich dann noch einen Unterdruckschlauch am Vergaser übrig??Gruss Bernd
-
Hallo in die Runde,
ich hab eine Frage die sich weder mit Haynes Handbuch noch Dr. google klären lässt.
An meinem Cooper fehlt das vordere Ansaugrohr zum Luftfilter, welches ich schon hier im Forum bekommen habe, Danke Bodo
Leider hat der Vorbesitzer noch mehr ausgebaut.
Nun zur Frage. Wohin führt das kleine Abgasmessrohr das von kurz vorm Kat hochkommt??
Am Luftfilter ist noch ein Schlauch der neben dem für die Warmluftklappe ist frei.
Kommt es dort hin?? Und wenn wie? Mit einer weiteren Leitung, oder nur als Schlauch??Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich erklären,
Danke schon einmal für Eure Tips
Der Bernd
-
Hallo Peter,
war ja nur eine Frage
Und auch ich habe meine Teile nicht rumliegen sondern in einem Regal gelagert
Gruss Bernd -
Hat denn keiner von Euch so etwas rumliegen???
-
Nun nochmal offiziell ein Hallo in die Minirunde.
Ich heiße Bernd, bin bald 46 und seit dem Sommer wieder im Besitz eines 91' Cooper. Ich habe damit meiner liebsten Ihren Traum vom Mini erfüllt und mir nach zwanzig Jahren Abwesenheit von englischen Mobilen ein neues Projekt.
Bin also nicht ganz neu in Sachen Mini, hab aber viel vergessen und werde Euch bestimmt mit der einen oder anderen Frage daherkommen.Auf ein gutes Miteinander
Bernd -
Hallo Turi,
Profil ist ausgefüllt
-
Und genau diesen Schorchel suche ich. Wenn es geht gern auch in gebraucht

-
Ja moin und Asche auf mein Haupt. Werde das Profil ausfüllen

Danke Euch schon einmal für die Antworten. -
Hallo,
suche das vordere Ansaugrohr (das überm Ventildeckel) für einen Cooper Bj. 91