Ich meinte natürlich die bewegten avartars,...,die find ich gut!
Solange die nicht übertrieben sind, und groß vom speicherplatz her sind die auch nicht,...
Mfg daniel
Ich meinte natürlich die bewegten avartars,...,die find ich gut!
Solange die nicht übertrieben sind, und groß vom speicherplatz her sind die auch nicht,...
Mfg daniel
..,denn dann kommt mal was bewegung in die bude!
mfg Daniel
Also die Reifen incl Felgen sind noch immer da
Mfg Daniel
Hi leute
Hab noch vier Minilights 12" mit 4 neuen Winterreifen drauf zu verkaufen.
VB 220€
PS. Beschreibung der Reifen gibts morgen ( Marke etc...), weiß ich halt nicht mehr genau
Mfg Daniel
hier das bid
Mfg Daniel
Also ich kriege auf meinem pc seit kurzem wieder diese meldung :
System performance monitor: Warning, wie auf dem Bild zu sehen.
Wie kann ich das wegmachen,also das nas nich mehr kommt.
Hoff jemand kennt das problem und kann mir helfen
Mfg Daniel
Benutz mal die suche, aber eins vorweg die verbreiterungen von minifreak kannste in die tonne kloppen ,
Mfg Daniel
ich denke das hat nichts mit dem enpfang zu tun, und das hat die von anfang an so gemacht. gibts da irgendwo ne einstellung?
Mfg Daniel
Hab ein problem mit meiner computermaus. Ich kann damit irgendwie nur ca.2 Sekunden lag den klick anhalten, dh zb bei spielen kann ich nur 2 sek lang schießen.Ich hab eine Laser-Funk Maus vom aldi (belgisch) der marke :ZOLID , kann mir da vielleicht jemand helfen, damir ich wieder unbegrenzt lange den klick anhalten kann?
Mfg Daniel
bin sehr interessiert an der karosse, bitte sag mir mal wo du wohnst
Mfg Daniel
Wurde schonmal gepostet, allerdings in kürzerer version
Mfg Daniel
Ich bin an der frontscheibe interessiert, wo wäre die denn abzuholen?wenn klar, dann würd ich dir ne kiste bier dafür geben.
Mfg Daniel
Die nehm ich sofort!!
Mfg daniel
wir haben so ein ding im auto, funzt eigentlich ganz gut.Aber du weißt ja das das illegal ist, trotzdem kann ich es empfehlen.
Mfg Daniel
Er ist ein begnadeter Kfz-Karosserie Freak,glaub mir er ist kein spinner, der sich irgendetwas zusammenträumt wovon er keine ahnung hat! Antrieb wird wahrscheinlich über ein gesperrtes (60%) Differential kommen, ist aber noch alles in der Planung!der thread soll ja auch nur dazu dienen einen Mini zu finden, bei dem für mich ein 1300er motor rausspringt und für ihn eben die karosse.
Mfg Daniel
Ich geb dir max 29,99€ :-), bin nämlich an den innereien interessiert.
Mfg Daniel
Mein Freund hat jetzt auch das mini fiber gepackt, nur in einer etwas brutaleren variante.Er will einen Bergrenn/Slalom mini mit Motorradmotor aufbauen(ähnlich wie der zcar mini).Jetzt suchen wir einen Mini am liebsten mit 1300 motor (welcher dann in meinem Projekt weiterlaufen würde).Also bietet bitte alles an was ihr habt.
Mfg Daniel
Ich geb dir 10 wenns nicht soweit weg ist.
Mfg Daniel
Ich frage mich nur wohin die die schicken wollen....
Die Internetkosten können auch nicht steigen bin ADSL-User in Belgien, und da kann nichts weiter über internet einfach so abgerechnet werden, bleib du skeptisch und telefonier weiter über dein bezahltelefon,
mfg Daniel
Eigentlich kann man nur 30 telefonate machen ohne zu betahlen, jedoch kann man dann einfach das prog deinstallieren, wieder installieren, unter einem anderen nick anmelden und weiter gehts (ist ne sache von ner min)
Mfg Daniel