Kennt einer von euch eine software, mit der ich die gespräche aufnehmen kann.??Da muss es doch ein kleines prog geben....
Mfg daniel
Kennt einer von euch eine software, mit der ich die gespräche aufnehmen kann.??Da muss es doch ein kleines prog geben....
Mfg daniel
Also mit dem programm hier kann ich auf jedenfall solange telefonieren wie ich will., peterzahlt funzt bei mir nicht, weil ich in belgien wohne
Mfg Daniel
also ich benutze es nur um auf festnetz zu telefonieren und das funzt einwandfrei!!
Mfg daniel
über pc gratis ins festnez teleonieren nach Argentina
Australia
Austria
Belgium
Canada
Chile
China (+mobile)
Denmark
Finland
France
Germany
Hong Kong (+mobile)
Hungary
Iceland
Ireland
Italy
Japan
Liechtenstein
Luxembourg
Malaysia
Monaco
Netherlands
New Zealand
Norway
Portugal
Singapore (+mobile)
South Korea
Spain
Sweden
Taiwan
United Kingdom
United States (+mobile)
http://www.voipstunt.com/en/index.html
is total esay und funzt super
MFG daniel
Hatte heute meine Englisch Nachprüfung und komme jetzt ins 6.Jahr/Abijahr (ich wohne ja in belgien)
Mfg
Hatte heute extremen Ärger mit meinem Schweißgerät!! Da will mal eben so en blech einsetzen und dann verdreht sich der draht, so ein mist und das alle 3 Schweißpunkte, ich muss mich mal nach nem ersatz umsehen. Dann habe ich halt eben noch Bleche angepasst für Lüftungslöcher und Schweller, hab den Schweller mal aufgemacht, ist echt rostig dadrunter, jetzt erstmal da strahlen, grundieren und ordentlich hohlraumwachs druff!!
Bilder gibts später
Mfg Daniel
abschleifen, spritzspachtel, abschleifen evtl nochmal spachtel, aber ob das lohnt
Mfg Daniel
Das ist echt ne ****** arbeit, weil der in allen ritzen drinnhängt, da musst du mit kompressor und staubsauger rangehen, und du bekommst noch nicht alles raus. Ich dachte auch ich hätte alles rausgehabt und dann als ich den schweller aufmachte....
Bau dir so ne art "Staubsaugersonde", womit du in die Löcher/ Ritzen kommst, Achja wieso willst du das Dach Sanstrahlen, hast du da rost drauf?
Mfg Daniel
Du solltest nur keine flächen Strahlen, die nicht verstärkt oder gekantet sind, wie zb Kotflügel, Dach, Heckklappe, da es sonst Wellblech gibt.Unterboder kannste komplett machen, Kofferraum auch, also nur da strahlen, wo das blech "verstärkt" ist, u.a. am Dach vorbei (Kante), die Schweller, Türrahmen, Motorraum usw....
Mfg Daniel
Achja : Viel Spass beim Sandrausholen
Hier stelle ich nun meine Restauration vor, es ist ein Mini Bj 86 mit 1000ccm. Die Karosse wurde nun gestrahlt und ich habe sie dann mit standox Ep-Primer (mit rostschutz) behandelt. Jetzt sind noch die Schweißer arbeiten dran wozu kleine stellen, nachgestrahlt werden. Ich hoffe ich kann euch immer mit neuen Bildern versorgen und ich hoffe das ich die karosse so schnell wie möglich lackbar habe.
Hier sind Bilder : http://sleepwalker42.sl.funpic.de/Neuer%20Ordner%20(2)/index.htm
Mfg Daniel
Das wasser kommt aus einem Spritzwasserbehälter...kann man immer wieder auffüllen, achja das ist nicht sowas wie lachgas....
Mfg Daniel
Hat jemand erfahrung mit einer wassereinspritzung wie dieser hier http://cgi.ebay.de/Wassereinsprit…1QQcmdZViewItem
Mein Bruder wollt sich sowas für seinen MG ZR160 holen, hat jemand erfahrungsberichte??
Mfg Daniel
Kann vielleicht mal jemand was zu der qualität sagen? Hat die jemand auf seinem Mini?
Ich wollt mir nämlich die GFK nachbaute bei Limora holen.
Mfg Daniel
Eine nachgeschweißte karosse ist wesentlich steifer als eine originale, ich weiß aber nicht wie das beim mini ist, denke aber, das es dem kleinen gut tut
Mfg Daniel
Also wenn du was richtiges willst, musst du den preis schon bezahlen (kennst du den unterschie zwischen ner billisch nietzange und einer richtig guten, die leider meistens etwas mehr kostet?- die finger tun danach nicht so weh und das teil schafft mehr als 10 nieten)
Is eben deine entscheidung
Mfg Daniel
Gewindenieten nennt sich das ganze, ist ne prima sache! hab schon oft damit gearbeitet ist einfach praktisch um in ein dünnen blech ein gewinde reinzukriegen.
Mfg Daniel
Geiles Video!!! *schlapplach*
mfg Daniel
Nur weil Zidane ein Profifußballer ist, hat er also nicht mehr das recht auf solche aktionen? Wer hat ihn denn zu diesem Idol gemacht? Man kann viel vor sich herschwafeln aber wer selbst in der situation steckt, denkt nicht immer so sehr darüber nach was er jetzt tut, und was die folgen davon sind und das ist bei jedem so, beim Profifußballer genauso wie beim Hobbykicker
Mfg Daniel
hat dann wohl nichts mehr zu sagen, wenn man sich als erster hier meldet.
Naja damit musst du ja klar kommen, wär ihn gerne holen gekommen ....
Daniel
was machen die jetzt so en mega ding aus der sache, ich kann zidane sehr gut verstehen, und ich denke das diese situation sehr schwer nachvollziebar ist, besonders für leute die selber nie fußbal oder einen anderen mannschaftstport betrieben haben. Klar hätte er sich besser beruhigt und dem typ nach dem spiel eins auf die nase gegeben aber in so einem moment denkt man halt nicht so sehr nach.
Mfg Daniel