Ich denk den kann ich gebrauchen schick mir mal bilder
Yes ich war der erste:)
Mfg Daniel
Ich denk den kann ich gebrauchen schick mir mal bilder
Yes ich war der erste:)
Mfg Daniel
Was willst du eigentlich dann mit dem leichten mini machen? bergrennen wäre doch was.
Du willst sicher nicht so weit gehen wie die bergrennfreaks und deine karosse sandstrahlen und einen monat in den regen legen um sie danach wieder zu sandstrahlen (diese prozedur 3-4 mal) um durch das abgestrahlte Eisenoxid eine gewichtsreduzierung zu erwirken :):)
Mfg Daniel
Auch Fische haben nicht ständig hunger.
Mfg Daniel
Ist da auch ein Teilemarkt? weiß jemand was?
Mfg Daniel
Ich weiß ja nicht was ihr unter euren mini kleben habt aber unter meinem war nur eine hauchdünne , ich denke mal alte schicht UB schutz und die is ganz einfach beim Strahlen runtergekommen
Also wenn du ein strahler in nächster nähe hast ....
Und auf die seite legen kannst du den kleinen auf jeden fall
Mfg Daniel
Für den Mg Zr gibt es fast keine motorteile die die leistung steigern, außer sie kosten extrem viel geld.
Die Airbox wurde jetzt nicht wegen Leistungsgrünen gekauft, jedoch denke ich das da eine minimale mehrleistung (im 4. und 5. Gang) zu verspüren war ( Auf einer 1000x gefahrenen strecke getestet)
Mfg Daniel
So gestern ist die Box gekommen und ich hab sie gleich eingebaut. Die macht echt einen schönen kernigen Sound und der Popometer sagt, das die auch ein bisschen was bringt.
Mfg Daniel
Das sollte eigentlich kein Problem sein die Bleche auszutauschen ( geh mal davon aus, das du die notwendigen fähigkeiten hast)
Aber du solltest auf original Bleche achten, auch wenn die sehr viel teurer sind, es wird sich bezahlt machen
Mfg Daniel
Wolte mir diese Verbreiterungen holen
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…rtikelnummer=E5
Aber ich weiß nicht genau, wie die am MINI aussehen . Hat vielleicht jemand ein Bild von nem Mini mit der Verbreiterung?
Mfg Daniel
Mein Bruder will sich ne Carbon Airbox von BMC für seinen MG ZR 160 kaufen und ich wollte mal wissen ob die auch was bringt, vielleicht hat ja schon jemand erfahrung mit der Box.
http://www.luftfilter-tuning.de/luftfilter-kits.html#BMC
also es geht um die dynamic airbox.
Mfg Daniel
Kann man da nicht eine Mini Schutz Organisation (MSO) gründen so wie es WWF für Tiere gibt?;)
Aber ich denke auch eine möglichkeit ist draußen lackieren, bei gutem wetter und nassgemachtem boden, is zwar relativ riskant aber wenn man keine kabine hat, ists denk ich besser als in ner garage
Mfg Daniel
einen mini optisch verbessern?? (das geht doch maximal mit guter politur :-))
Mfg Daniel
Also ich finde den GRILL einfach nur wahnsinn! DEr iss ja wohl echt der Hammer!
Mfg Daniel
Bei Notebooks kann man doch das display ausschalten mit irgendner "F-Taste", kann ja sein das das versehentlich gemacht wurde.
Mfg Daniel
Ich denke,im Elise ist ein K-Serie 1.8L VVC drin, mit 160PS, übrigens der gleiche wie im MG ZR160 (geht im MG ab wie sau)
Mfg Daniel
BHP ist doch die am lesitungsprüfstand (auf rollen) gemmesen Leistung.HP ist die Leistung des Motors an sich.
Mfg Daniel
wie wärs mit BHP=PS
Ruf mal bei deinem nächsten Teilehändler an, da solltest du ne nachbaute (is bei dem teil kein problem) für 20€ bekommen.
Mfg daniel
es kommt doch nicht drauf an, wie eine werkstatt aussieht. Solange sich die arbeiter noch zurrechtfinden und was drauf haben ....
Mfg Daniel