also ich habe einfach mal versucht anzuschließen mit crossover aber aus der d-box kommt irgendwie keinerlei signal , am pc kommt auch die meldung"ein netzwerkkabel ist nicht angschlossen". Muss ich da nochwas einstellen? Bitte hilfe....
Mfg Daniel
also ich habe einfach mal versucht anzuschließen mit crossover aber aus der d-box kommt irgendwie keinerlei signal , am pc kommt auch die meldung"ein netzwerkkabel ist nicht angschlossen". Muss ich da nochwas einstellen? Bitte hilfe....
Mfg Daniel
schonmal danke für die antworten, ich werds gleich heute mal versuchen mit nem crossover kabel, hoff dat et funzt
Mfg Daniel
Also einfach die d-Box via netztwerkkabel (oder Crossover???) an die netzwerkkarte am pc anschließen, jack the grabber installieren und ab die post oder wie?
Mfg Daniel
Hallo, ich hab da mal so ne frage
Habe letzte Woche Premiere und die dazugehörige D-BOX bekommen ( Philips D-BOX2 mit Linux). Kann ich die über den Ethernet Anschluss an den PC schließen um Filme aufzunehmen.Oder wie geht das?
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
Mfg Daniel
Versteh einfach nicht warum man nicht einfach sagen kann, was man für irgendwelche teile haben will.
Mfg daniel
Beim Glasperlstrahlen wirdaber auch der Lack genommen, was beim Trockeneis nich passiert. Teockeneis ist schon ne feine Sache, weil es nur schmutz , Rost oder ohne hin schon geplatzten Lack angreift.
Was kostet eigentlich so ne anlage?
Hast du das selbst gemacht? oder machen lassen? was hats gekostet?
Mfg
Vielen Dank für den Link!
Mfg
Hat jemand ne technische Zeichnung von nem Getriebeschutz?
Wäre praktisch, weil ich mir gerne einen selbst machen würde.
Mfg daniel
Klar das er denkt, dass der motor kein kottlet mehr zieht , wenn das ding nur noch auf 3 pötten läuft.
Mfg
Beim runterheben äußerste vorsicht walten lassen, nicht das der auseinanderbricht
naja ich denke nicht, dass an jeder karosse der rechte koflügel und scheibenrahmen durchgerostet sind , und außerdem brauche ich auch noch evtl einen hinteren kotflügel. also wenn du nichts anzubieten hast...
Mfg Daniel
Also nen Vorderen Scheinbenrahmen und evtl nen rechten kotflügel
Mfg Daniel
Suche ne schrott karosse zum zerflexen, also wer irgenwo noch eine rumgammeln hat, un die fürn paar euros loswerden will bitte PN
PS: Sollte nicht zu weit entfernt sein Also max 150km
Danke für die ermutigenden worte. Mal sehen, wann ich ihn holen gehe. Dann kommt mal Primer drauf und dann kanns ja losgehen. wenn ich irgendwann mal soweit binn das der motor an die reihe kommt, werde ich den vetter meines vaters fragen (Mathieu Vogts-vielleicht kennt den jemand), der wird mir dann behilflich sein.
Mfg Daniel
Also der Preis ist schon angemessen, ja ok bei mir in begien kostet es 70€ die stunde. Das müsste aber alles in 2 Stunden gemacht sein.
Mfg Daniel
Also nächste Woche startet die erste "Operation" sprich schweißen schweißen schweißen....
Denk das ich den mini auch ohne viel viel Geld hinbekomme, wird dann halt kein super Luxusschlitten, wie andere ihn sich vorstellen, und es wird auch ne zeit lang dauern aber es wird schon hinhauen.
Mfg Daniel
Also keine Ahnung aber ich konnte das zeugs bei mir einfach mit ner picke raushauen, keine Ahnung ob das normal is.
Splittert dann in ca.5 cm großen stücken ab. ne 3/4 Stunde un alles is raus.
Mfg Daniel
Is halt ziemlich viel Arbeit und das ganze darf nich zuviel kosten , Budget ist stark begrenzt. Bin Schüler und hab nich soviel Kohle. Bin auf jede Hilfe abgewiesen um meinen geliebten Mini wieder hinzubekommen.
Mfg Daniel