Ganz genau meine meinung. Wenn mein kleiner ende dieses jahr oder am anfang des nächsten ferig ist bleibt da auch ein 1000er drinne (naja eben ein bisschen bearbeitet)
Sowieso kann ich hier in belgien von einem anderen motor im mini nur träumen -Sowas geht bei uns einfach nicht.
1000ccm forever!
Beiträge von sleepwalker42
-
-
was bringt so einer denn?
Mfg
-
Da gibt es auch super wurzelholz decore (interessant um armaturenbrett oder leisten wieder auf fordermann zu bringen)
Mfg
-
schade das ich noch lange nich so weit bin, sonst wäre ich auch da, is ja nicht soweit....
Gibt es eigentlich in der gegend viele Leute mit Mini´s , habe mir nämlich gedacht mal ein internationales treffen hier in belgien zu organisieren...Mfg
-
also ich glaub ich werd mir mal so en set bei ebay bestellen , kann euch ja dann sagen wies geworden ist. Hoff das klappt gut. Dann wag ich mich mal zuerst an die felgen meines bruders ran....
Mfg
-
ja genau soetwas meine ich, hab das gestern irgentwo im tv gesehen, sa echt super aus, und sah garnich so schwer aus, wenn man wirklich alles beachtet.
Mfg
-
Hallo
Hat von euch schon einmal selbst mit dem Wassertransferdruck Teile veredelt.Damit sind alle möglichen designs machbar, Carbon, Wurzelholz Alustyle, usw... Find das sieht ganz gut aus, da gibt es ja verschiedene Anbieter die StarterKits anbieten, kann mir da wer was empfehlen?
Mfg
-
Hi
Du denkst doch sicher den R5 GTT (GT Turbo) oder?
das ist ein 1400, mein freund hat so einen , hat sogar noch nen feinen motor da liegen. Also wenn jemand interesse hat, bitte melden. Achja die motoren sind echt der wahnsinn.Mfg
-
Hast du Bilder von der Ausstattung? Ist die mit Rückbank evtl. auch mit Türpappen? Hört sich schonmal gut an , also der Preis..
Mfg
-
Da wäre ich die sehr dankbar. Habe auch 2 Cobra classic und wohne in belgien.Wäre sehr erfreut über diesen zettel.
Mfg
-
wenns nicht so weit wäre, würd ich sie glatt nehmen....
Mfg
-
Hat nicht jemand zufällig ne schrottkarosse rumliegen, wo zumindenst der scheibenrahmen vorne noch og ist. Brauch den nämlich und hab kein geld für da rep blech.
Evtl hat jemand ja eine an der ich mir das rausflexen kann?
hört sich komisch an, hab kein großes budget für die restauration, bin schüler und auf jede hilfe hilfe angewiesen....mfg
-
Gibts da auch einen Teilemarkt?
Mfg
-
Hab schon alle Browser versucht. Die Fenster gehen immer mit dem gewählten Standartbrowser auf egal ob IE, FF, NS oder andere....
Bin Am verzweifeln....
-
hrrrr der Pc regt mich langsam aber sicher richtig auf.
Also mein Problem ist: Wenn ich im Internet bin (Also nur eingewählt) gehen bei mir ständig irgendwelche seiten wie zb. : http://www21****.com/networks/budsi…dsinc_prepopped
oder
http://www.****.com/ad/az_landing_asap.phpauf. Kennt ihr das problem. Hab schon etliche Pop Up blocker versucht aber nutzt irgendwie nichts.
Bitte um hilfe.
Mfg Daniel
-
Hier noch ne geile auktion.
http://cgi.ebay.de/alter-rostiger…1QQcmdZViewItem
wolltet ihr nicht auch schon immer so einen Nagel haben?
Ich stelle mir die frage wie ich bisher ohne einen solchen nagel leben konnte...
Mfg Daniel
-
Also das is doch mal ne Maschine! Sieht doch ganz ordentlich aus....
-
Dann scheinen die Käfige für minis doch sehr gut zu passewn denn der OPM für den R5 gtt hat vorne und hinten nicht gepasst. Deshalb 2 Tage
Mfg
-
Wenn du viel Erfahrung mit metallverarbeitung hast... ca 2 ganze Tage.. du musst halt überall aufnahmen für den bügle schweißen, also wir haben vor 2 wochen einen in nen r5 GTT gebaut , is echt ne ******* arbeit....
Mfg
-
Sachen gibts, die gibt es gar nicht...:-)
Mfg