Hallo
hab ne frage zum thema sandstrahlen und zwar kann man die front samt motorraum komplett sandstrahlen lassen , ist nämlich von rost befallen...
Kann leider keine bilder machen...
Mfg Daniel
Hallo
hab ne frage zum thema sandstrahlen und zwar kann man die front samt motorraum komplett sandstrahlen lassen , ist nämlich von rost befallen...
Kann leider keine bilder machen...
Mfg Daniel
es handelt sich um die beiden hier:
Mfg Daniel
Biete sie nun noch einmal an un dann is aber schluss.
Hab 2 Querlenker für den Mini, sind Originalteile hab sie gestrahlt und cadmiert (rostschutz)
Wer sie haben will für 30 (+ Versand) gehören sie euch (natürlich beide)
Mfg Daniel
Also ich kann diesen Shop nur jedem empfehlen! hab die schürze für 20€ und noch 2 Cobra Classic Sitze (in weiß/beige mit grünem rand) für 175€ bekommen
Mfg Daniel
jaja hab auch garnich vor die abzuflexen, war ja nur um zu sagen wie man es machen würde...
Hoff dat ich die demnächst ab krieg..
Mfg
Ich würd den nur nehmen wenn man die Knetmännchen dabei kriegt
Mfg
Ist der hier im Forum aktiv?
Such eine günstige Frontscheibe...
Mfg Daniel
Zitat von innouweNoch'n Tip:
alle mit unter 30 Punkten (Bewertungen) sollte man ebenfalls ausschließen.
Schon gar, wenn sie nicht zu 100% positiv sindInno-Uwe
und vor ausländischen Käufern mache ich nen ganz großen Bogen...![]()
(Achtung: eigene Erfahrung...nix rassistisch)
Aso und deutsche machen keine Probleme (Bin Belgier)
Ich denke das kann man nich so einfach an der nationalität festmachen
Mfg
das wirds wohl sein danke!
abflexen, stifte dranschweißen, verputzen, gewinde dranschneiden un jö! ...
noch 3 stunden....
hatte heut doch nicht wirklich die zeit dazu hab aber kurz mal geschaut, was für eine Größe hat die schraube eigendlich? 11? kam mit nichts wirklich drauf...
Mfg Daniel
Sprechen die dort auch deutsch?
Mfg Daniel
Is 75 € für ne original Heckschürze in Ordnung?
Hab da keine Ahnung...
Mfg Daniel
das Problem is ja auch das ich in belgien Wohne und es dann bei irgendwen nach deutschland schicken muss und es dann sowieso da abholen muss....
Hat keiner erfahrung mit limora aachen ??
Haben die alles im Lager oder wie?
also ich will ja nicht drängeln aber ich rauche die Teile dringend vor allem brauche ich ne neue Heckschürze.
Brauch unbedingt nen Kontakt in meiner nähe evtl Prüm? Bitburg? Trier? Köln? aachen?
Mfg Daniel
Hallo suche nen Mini Shop zw Teilehändler in meiner Nähe kennt da jemand einen? Hab keine Ahnung wie man die bei mini.net in der Händlerliste sucht, da ich in belgien Wohne und keine Ahnung von den deutschen Postleitzahlen habe.
Suche einen der relativ günstig ist und Blechteile anbietet , wäre Limora Aachen nicht das richtige für mich?
Haben die da lles im Lager??
Mfg Daniel
Schonmal danke für die antworten, werds gleich mal am montag versuchen hoffe das es funzt
Auch noch en guten Rutsch!!
Mfg Daniel