Halllo brauche da nen Rat. Mein mini brauch ne neue Haube und ne neue Heckschürtze ( 2 dicke Löcher).
Nun die Frage Hat jemand Erfahrung mit den besagten Teilen von Limora ( die sind ziemlich günstig do)??
Mfg Daniel
Halllo brauche da nen Rat. Mein mini brauch ne neue Haube und ne neue Heckschürtze ( 2 dicke Löcher).
Nun die Frage Hat jemand Erfahrung mit den besagten Teilen von Limora ( die sind ziemlich günstig do)??
Mfg Daniel
Naja, jedem das seine, aber ich find es sieht ziemlich blöd aus, dass das nummernschield da hängt. und die Lufthutze sieht auch nich gerade gelungen aus.
Hey schlacht doch einfach mal nen MG ZR160http://https://www.mini-forum.de/newreply.php?d…uote=1&p=285444
Wink
Ne mal im ernst der motor is was ganz feines , mein bruder hat einen un der geht ab wie die pest im MG (un der wiegt ungefähr das doppelte wie unsere kleinen Minis)
Das ist ein 1,8 VVc ...
Mfg
Schon mal im Mini geschaut
Naja sollen die den alle hersteller aufzählen:
Gmc, Morris, Austin, Austin Rover, Bmw??
Man kann sich auch anstellen.. Es hat ja keiner gesagt , dass dein mini en BMW is
So mein Motor kommt heute nach unten raus. Hoffe, dass ich da mit metrischem werkzeug weit komme? Bis jetzt hat ja alles gut geklappt.
Mfg
Hab in der Suchfunktion nichts gescheites gefunden, (nach 10 min).
Ich werd den Mini ja jetzt nicht auf ne matratze legen sondern auf den Gummi von nem Rad.(Glaub das das nich so schnell brennt)
:p
Mfg Daniel
Klar wenn es sich nur um einen Motorwechsel dreht ist es schon ratsamer den motor obenrum auszubauen, aber bei einer Restauration finde ich es schon praktischer in samt hilfsrahmen von unten rauszunehmen.
Mfg Daniel
Hab leider keinen Gepäckträger deshalb muss ich mich auf die Seitenversion mit den Reifen begnügen.
Ich hoffe das wird klappen ...
Mfg Daniel
Schon mal danke für die Beiträge , ich glaub ich werds diese woche mal versuchen (Die Variante mit den Reifen)
Mfg Daniel
Nein zu schweißen habe ich nichts aber ich wollte evtl. den Unterbodenschutzerneuern, und stellen wo´s nötig ist strahlen..
Natürlich wird der auch vorher leer gemacht.
Mfg
Kann men nen Mini wirklich ohne bedenken auf die Seite legen ohne das Beulen reinkommen (naturlich mit Matroze drunter) ? Hab en bisschen angst ....
Mfg Daniel
Stell doch mal en paar Bilder rein, da wissen wir immer wo du dran bist.
Mfg
Du hast POst!
Suche
Haube
Frontscheibe
Heckschürtze
und 2 Dreiecksbleche
Wenn jemand sowas hat bitte PN mit Preisvorstellung Danke!
Sollte auch nicht soweit weg sein
Danke!
Bin net so gut in English, aber passt das buch denn nun zu meinem mini
MFG Daniel
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Rep.Handbuch für meinen Mini, nun hab ich da was gefunden aber weiß nicht ob das das richtige für mich ist??
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…1967907-6866434
Fahr nen Austin Mini 1000er Bj.86 (mit seitenblinker)
MFG Daniel
Hat jemand erfahrung (und/oder bilder) mit rückbank mit (kunst)leder überziehen? Danke im Vorraus
Wäre nett danke
Suche alles an Werkzeug was man für den mini braucht...Naja zuerst mal Nüsse und Schlüssel,bracht man da en kompletten satz oder nur minispezifisches werkzeug? Wo kriegt man das günstig her??
MFG