Ich habe den verdacht, dass hier jemand eher scharf ist auf einen Bügel,...
Mfg
Ich habe den verdacht, dass hier jemand eher scharf ist auf einen Bügel,...
Mfg
mmhh, aber passende grundierung zur farbe wählen (falls keine komplettlackierung, sonst haste schöne unterschiede!
mFg
bin in der Lehre zum Karosseriespengler und Lackierer (ist in Belgien ein Beruf), ich würds so machen: Rost wegschleifen, ggf ausbeulen, mit rostumwandler behandeln , rostschutzgrundierung, ggf spachtel, ggf spritzspachtel, grundieren, lackieren, klarlacken....
Mfg Daniel
Also der Lack ist echt nicht das wahre, aber naja,... Ich wüsste mal gerne , wie nie Kannten und Falze entfernt wurden (Spachtel??)
Mfg,...
Ich bae wohl das gleich problem, kann den schaltpin im stand wohl auch nicht gut von links nach rechts und umgekehrt bewegen, mit oder ohne kupplung,... Suche dringend rat,...
Berti
Also joomla installieren ist j wohl super einfach,... Mach die einfach en accout bei http://www.funpic.de (gratis mit mysql unterstützung), dann bekommst du da ein FTP Zugang, dann holste dir noch FileZilla und lädst damit das Joomla Core auf den Server, dann kannste im Browser die index.php aufrufen und alles einstellen, dann noch en paar komponenten nach belieben draufwerfen und fertig,...
habe diese seite http://www.afterbs007.be.tc innerhalb von einem tag gemacht,...
Mfg Berti
kannst dich ja mal über joomla informieren im web, is ne super sache, habe auch damit diese seite gemacht : http://www.pfadfinder-manderfeld.be.tc
muss aber jetzt zur arbeit,....
Daniel
dann kaufe ich mire den mal und versucher den hier in belgien anzumelden, ....was für in witzbold!!
Mfg daniel
Willkommen im Forum!
Bin sicher, dass du hier deinen Spaß haben wirst!
Mfg Daniel
mit nem fächerkrümmer sollten ca 14PS rauszuholen sein
*Duck und wech ^^*
konnt ich mir einfach net verkneifen
Wo ist eigentlich das problem bei den Löchern? Fast jedes Auto hat sowas, sind dann meistens mit Gummistopfen zu, mich haben die noch nie gestört....
Mfg Daniel
einen Sinn, mach die Löcher bitte nicht zu, denn wenn du mal wasser im mini hast(aus welchem grund auch immer) wirst du sie dir wieder zurück wünschen....
Mfg Daniel
... läuft der mini richtig...mathieu hat ganze arbeit geleistet, war was ab den unterdruckschläuchen und die zündung war verschließen und das Spiel an der Platine total verstellt,... muss ich noch ne neue bestellen... aber er läuft schonmal super.
Achja der hatte noch 2 Cooper s (natürlich originale) da stehe beides rallyewagen...und noch einige MG ...
Mfg Daniel
...mit keihen? Kennst du keinem in deinem Bekanntenkreis, der dir seine Kamera leiht? Wo ist dein Problem? Stell dein mini vor nen schönen hintergrund und mach en paar schöne bilder am besten RAW, kannste dir dann noch bearbeiten ... Dann schickste die an den billigsten Posterdrucken und du kannst deinen mini ins Wohnzimmer hängen....
Besorg dir doch einfach ne anständige kamera und mach welche von deinem mini... Evtl ne digitale spiegelreflex....
Mfg Daniel
ja klar , is ja nur en katzensprung....:D
Mfg Daniel
Danke für die Tipps, ich fahr nächste woche mal zu nem mini spezi (der Vetter von meinem Vater Mathieu Vogts), der stellt mir denn mal alles ein, hoff das es dann klappt....
Ihr hört von mir
Mfg Daniel
Der mini von meiner freundin zieht irgendwie nicht richtig, es ist ein 1000er vergase bj 89. Er dreht nur träge bis 3000t/min (ca.110km/h laut tacho).
Neue Kerzen sind drin, Lufi auch, habe schon im forum nachgeblättert und gelesen , dass die Unterdruckschläuche der verursacher sein können, welche muss ich dann neu bestellen, kann mir vielleicht jemand die artikelnummern von limora geben?
Oder was kann da noch dran sein, das er ruckelt und nicht richtig zieht?
Mfg Daniel
Wir haben gestern in Löhne einen Mini gekauft, ganz guter zustand, ein wenig rost, aber keine durchrostungen etc...
ABER! ich habe ein problem mit dem motor, irgendwie kommt der nicht recht auf touren und geschwindigkeit, es ist ein 1000er und bei 3000t/min is irgendwie ende, danach ruckelt es nur, habe kerzen und luftfilter schon getauscht, was kann das noch sein?
Mfg Daniel
Der Sterlet wird für rallyzwecke gebaut, alle gebogenen Rohre macht ne auf Käfige spezialisierte Firm hier in Belgien, alle grade Rohre machen wir selber. Der typ der die gebogenen Sachen macht fragt allerdings 25€/m, es muss nahtloses rohr sein, weil es so vorgeschrieben ist. Achja material:Stahl
Mfg Daniel