Kennt ihr ne Adresse um Nahtloses Rohr zum Bügelbau zu kaufen? 50mm Durchmesser.... ist net fürn mini, is für en starlet
Sollte nicht zu weit sein
Mfg Daniel
Kennt ihr ne Adresse um Nahtloses Rohr zum Bügelbau zu kaufen? 50mm Durchmesser.... ist net fürn mini, is für en starlet
Sollte nicht zu weit sein
Mfg Daniel
JA vielleicht mit dem 16v K-Serie umbaukit ?!?
Ich dachte es müsste trotzdem alles original oder zeitgemäß sein?
Mfg daniel
Wieso kann man hier preisangabe nicht zur pflicht machen ( ansonsten wird der beitrag gelöscht!?!?)
Daniel
Anna hat noch immer keinen mini ... Bitte bietet mal alles an was ihr habt!
Er sollte auf jedenfall schwarz sein , am besten mit weißem dach
Motor ist egal ( lieber 1300er )
Innenraum egal
Die karosse sollte gut in schuss sein
Sie würde max 3000€ ausgeben.
Bitte mit bilder anbieten an sleepwalker42@gmx.net
Mfg Daniel
Also sie würde doch 3000€ geben, macht mir mal bitte ein paar angebote
Mfg Daniel
klar kannst du alles nachrüsten wie du willst, es gibt soviel zubehör für den mini, das nu ihn so aussehen lassen kannst, wie du willst, ob jetzt verbreiterungen, felgen oder andere sachen....
Schau bei deinem minikauf vor allem auf die karosse, für 5000€ solltest du da schon etwas finden mit 1300er.den kannst du dir dann mit der zeit deinen wünschen anpassen...
Mfg Daniel
was ist eigentlich die höchste anzahl von gestellten fragen bei ebay? Sollten wir nicht mal nen rekord aufstellen?
Mfg Daniel
Annas suche nach einem geeignetem mini geht weiter, bitte mal etwas anbieten, was den genannten kriterien entspricht
Mfg Daniel
bei dir schein es ja super voran zu gehen,....
Du machst wirklich eine gute Arbeit! weiter so!
Mfg Daniel
wir haben hie in der gegend ne firma namens ACM, die machen wirklich eine super arbeit, ich kenne einen schweißer von da, wenns für dich nicht zu weit weg ist kann ich da vielleicht was organisieren...
Mfg Daniel
die suche nach nem geeignetem mini ist wirklich ernst gemeint und das mini forum ist keine partnerbörse besonders nicht wenn es um meine freundin geht,...:)
Mfg daniel
Ich habe meine Freundin Anna erfolgreich mit dem "virus mini" infiziert und jetzt möchte sie auch einen haben. Nun zu dem was sie sich wünscht:
Farbe: schwarz
Motor: egal
Karosse: so wenig rost wie möglich
Technik: sollte gut in schuss sein
Innenausstattung: egal
Extras: er darf n bisschen Chrom haben
Tüv/AU: sollte er noch haben
Gesamtzustand: Der mini sollte einen guten Gesamtzustand haben, da sie damit ab september jeden Tag zur Arbeit fahren möchte, also bitte nur Fahrbereites anbieten.
Preis: bis 2500€
Hier schonmal ein foto von meiner freundin
Sie sagt über bikinibilder lässt sich bei guten Angeboten reden
Die edith sagt der mini solltte auch nicht zu weit weg sein (Raum Aachen, Köln, Bonn, Koblenz,Bitburg, Trier)
Mfg Daniel
sind das haubenscharniere? ausm honda?
Mfg Daniel
Ne natürlich finde ich den net so doll, danke das du mich darauf aufmerksam machst , ehrlich gesagt finde ich den bis auf die technik zum kotzen!
Mfg Daniel
Hab gerade diesen "mini" gefunden und hatte direkt ein unwohles gefühl in der magengegend....(soll aber jeder machen was er für richtig hält)
Ein Bi-moto antrieb ist ja interessant und sicherlich nicht einfach umzusetzen, aber muss man dafür nen 65´er verunstalten.....
weiteres auf http://www.truckinweb.com/features/0701t…65_austin_mini/
Mfg Daniel
Ja, das budget war wohl der hauptgrund, aber ich wollte auch einige erfahrung mit dem schweißgerät sammeln, und habe das ganze als übung/herausforderung angesehen. Ich weiß aber nicht ob das wirklich einfacher/schneller ist die frontmaske zu tauschen....
Hab heut die nähte abgeflacht und mich über das ergebnis gefreut, ich konnte direkt spachteln , ohne zu verzinnen, da der unterschied der beiden bleche max 1mm betrug.
Ich möchte den mini so schnell und günstig fertig bekommen wie eben möglich(jedoch möchte ich auch ein venünftiges ergebnis...)
Mfg Daniel
hier noch weitere bilder
Mfg Daniel
gestern habe ich die frontblech ecke, die ich von steffen (forumname stebbes) bekommen habe , (an der stelle nochmals danke an ihn.) an meinen mini geschweißt. Er hatte auf seinem mini 13" und hatte somit die kante abgeflext, so musste ich mir, da ich 10" ohne verbreiterungen fahren möchte, eine neue dengeln.
jetzt warte ich noch auf einen stiftschleifer um die nähte zu glätten.
Außerdem habe ich schon mal angefangen zu schleifen und zu spachteln, Haube ist fertig für die grundierung, und der reest wartet auf spritzspachtel.
Hier die bilder:
Wilkommen hier im Forum, mach dich auf eine lange Bikini-Bild Discussion bereit..:) Du wirst es schon überstehen...
Mfg Daniel
Ich suche noch imemr den genannten Teil eines Frontbleches
Es handelt sich um diesen teil
Villeicht hat ja noch jemand sowas da rumliegen oder noch in nem alten Schlachtmini , wo ich es mir reusschneiden könnte ....
Bitet mir bitte alles an
Mfg Daniel