Beiträge von dukewilli

    Baujahr: 1990


    Modell / Sondermodell: MK II


    Laufleistung km:


    TÜV / AU:


    Motor / PS:


    Farbe: schwarz


    Beschreibung:
    Moin Gemeinde. Ich hätte hier ein Karosserie mit vielen Teilen zu verkaufen. Mit Papieren und einigen Eintragungen ( siehe Foto) Die Bastuckanlage, Ein Edelstahlfächerkrümmer ist dabei, Türen, Heckklappe, Motorhaube, vorderer Hilfsrahmen, Sitze, Ein paar Reparaturbleche, Ein 998 ccm Motor, Himmel, Scheiben, und viele Kleinteile sind dabei. Vorne rechts hat mal jemand probiert ein neues Bodenblech einzusetzen. Nicht gerade fachmännisch. Rost ist natürlich auch vorhanden. Aber alles in allem eine gute Basis wo sich mit arbeiten lässt. Am besten schaut man sich das mal an. Steht alles trocken in einer Garage. Mir selbst fehlt leider die Zeit dafür. Auf Wunsch schicke ich gerne Bilder vom Fahrzeugschein per Whatsapp oder SMS.
    Mängel / Rost:


    Standort PLZ:52428 Jülich


    Preisvorstellung: VB 2000 Euro


    Kontaktinfos: Telefonnr : 01577- 9409413


    Bilder:

    Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Der 89er Vetgasermini meiner Frau ruckelt permanent. Der Drehzahlmesser geht auf und ab. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben was das sein könnte. ?
    Vielen Dank schon mal.

    Habe hier die vorderen Sitze und die Rücksitzbank zu verkaufen. Türpappen sind auch noch da. Im Beifahrersitz ist ein kleines Brandloch. Da hat wohl jemand eine Zigarette fallen lassen oder so. Müsste alles mal gereinigt werden. Nur Abholung in 52428 Jülich. VB 100 .- Euro. Auf Wunsch habe ich auch Fotos davon

    Hallo Leute. Ich suche ganz dringend einen Hilfsrahmen für hinten für einen 89er Mini.
    Hat vielleicht jemand einen übrig?
    Angebote bitte unter 0173-9510243

    Wie gesagt. Keine Papiere vorhanden. Baujahr ist mir vom Verkäufer so mitgeteilt worden. Und da ich jetzt von meinem Käufer draufgesetzt worden bin biete ich ihn erneut an. Standort ist in der Nähe von Jülich Bei Interesse bitte eine email.
    Nur bitte Leute. Ich habe nichts zu verschenken oder einen ein Euro laden. Macht mir Angebote. Man kann über alles reden. Und verschicken tue ich nicht. Nur Abholung
    LG
    Willi

    Ich habe eine Van Karosserie mit vielen Teilen zu verkaufen. Baujahr soll 1968 sein. Mit original Türen. Ein Satz neuer Minatorfelgen 6x10. Die Bodenblech sind raus. Neue originale sind aber dabei. Tank, Haube,Türhäute, Scheiben und beide Hilfsarbeiter ebenfalls. Bei Interesse kann ich Photos schicken. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und Angebote. Ich muss ihn leider abgeben wir umziehen ich den Platz dafür nicht mehr habe. Anfragen und Angebote bitte an diese E-Mail Adresse:
    arcanum68@gmx.de