Beiträge von di.fast

    hallo hätte alle teile da kurzfristige Lieferung nach Österreich möglich. ( mein Bruder kommt am Montag nach Österreich/ St. Pölten)
    evtl. wäre sogar eine Abholung bzw. treffen möglich.
    Weitere Daten bitte direkt per whatsapp oder email
    0049/15775468154
    di.fast@yahoo.de
    schönen Gruß Daniel

    Hallo, ich möchte mir nun endlich auch einen Mini zulegen
    vorzugsweise einen MPI
    Hätte auch gerne einige Ausstattungsmerkmale
    -Schiebedach bzw Faltdach (nicht zwingend)
    -Volledersitze (nicht zwingend)
    -Zusatzinstrumente (könnte man nachrüsten nicht zwingend)
    -sportspack felgen 13" mit Verbreiterungen (sehen geil aus sollte er haben)
    das eine oder andere lässt sich sicher nachrüsten würde mich daher nicht so stören wobei ich auf das eine oder andere Merkmal verzichten könnte, wenn den eben der Preis stimmt.
    Tüv sollte er haben.
    Ach ja Preislich hätte ich mir 6000 Euro vorgestellt. (Wenn MWST ausweisbar auch 19% mehr, soll für mich ein Geschäftsfahrzeug werden für Kundentermine usw.)
    sollten einige Umbauarbeiten anfallen eher weniger da der umbau halt ja auch noch Geld kostet.
    Vielleicht habtt ihr ja was gerne anbieten mit Bilder.
    Einfach anbieten per mail di.fast@yahoo.de oder whatsapp: 015775468154 bitte schriftlich da ich oft nicht ans tel. kann aber ich kann zurückrufen.
    bereit bis zu 200 Km zu fahren Standort 53773 Hennef oder 57638 Neitersen