Hab eine gefunden, vielen Dank für eure Angebote
Beiträge von clubmanrally
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Hier noch mal meine Doppel HS6 Anlage ohne die Swiftune Trichter, dafür einiges günstiger

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Ich suche crownwheel and Pinion in 3.76 also 64/17
Danke und beste Grüße
Thomas -
Hallo,
ja die Vergaser sind noch da.
Herzliche Grüße
Thomas -
Preise gesenkt:
Doppel HS6 590€
Crown wheel and pinion je 100€

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Adapter für pot joints sind verkauft
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Ich habe diverse Sachen zu verkaufen, es sind Bestände aus meinem Rally Mini. Ich brauche die Teile nicht mehr:
Doppel HS 6 Vergaser mit Swiftune Trichter 650€
Crown wheel and pinion für Sperrdifferenzial je 120€
15/62
15/65
2 Adapter für Sperre auf Pot joints 60€
Hardy spicer Adapter mit dem grösseren Durchmesser, sehr selten und ein passender Deckel
beides sehr rarIm Winter kommt wahrscheinlich noch ein Swiftune Sperrdifferential dazu
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Originale neue Swiftune Spiegelhalter mit Spiegeln. Ein Spiegel hat leichte Dellen. War noch nie montiert
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Sieht wirklich super aus - denke so werde ich es machen. Krömer hat zwar einige schlechte Bewertungen, diese sind aber schon 6 Jahre alt. Die Bühne ist ca. 550€ günstiger und sie fährt, dank Umlenkhilfe, aus dem Stand mit voller Kraft hoch.
Grüße Thomas
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Hallo Adrian,
danke für die Info. Das sieht sehr schön aus, der tolle Mini auf der Bühne. Ja, die Maße sind in etwa gleich.
Herzliche Grüße
Thomas
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Hallo,
ich möchte mir gern eine Scherenbühne zulegen. Hat jemand Erfahrung mit Twinbusch oder Krömer? Die Krömer ist einiges günstiger…
Offensichtlich muss man die Rampen vorn und hinten abnehmen, sonst passt der Mini nicht drauf.
Würde mich über Ideen, Kommentare oder Vorschläge freuen.
Herzliche Grüße
Thomas
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Ich hatte die Räder für meinen Rally Mini bei Minispares gekauft aber ich habe sie nur einmal testweise gefahren. Ich brauche sie einfach nicht weil ich überwiegend auf sehr groben Straßen und Wegen fahre. Da nehme ich meist die 008er Yoko oder Hakkas und im Winter die Reifen mit Spikes.
Es sind 10x5 ET 19 in wirklich einwandfreiem Zustand. Die Reifen sind von 46/16 und immer nur im dunkeln im Keller gelagert gewesen.
Ich habe den Preis auf 330€ reduziert.

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Vor kurzem bin ich auf diese Software gestoßen:
pscan.uk - Diagnostic tool for Rover, MG and Landrover cars
Hab ich mir mal auf die Weihnachtswunschliste gesetzt

Aber man kann ja auch bereits ohne Testsoftware einige Dinge testen:
Wie ist der Leerlauf? Stabil zwischen 800-1000rpm?
Wenn nicht, regelt das IACV im Nebel rum, was bedeutet, daß das Gemisch nicht richtig ist.
Dieses Teil kann man putzen und dann resetten.
Mal auch einen Reset des Drosselklappenpotis durchgeführt?
Drosselklappenpotentiometer resetten – Elise Wiki
Zündanlage ist i.O.? Also alles zwischen Zündspule und Kerzen?
Sehr gute Tipps, das werde ich mal probieren. Kerzen sind ok, habe ich getauscht, Denke Zündkabel etc. auch.
Das tool kostet 175 pfund und ist quasi ein Adapter vom Auto zum PC, ersetzt es denn das Testbook?
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Würde ich machen, habe aber kein Testbook. Kann man das mieten oder gibt es ein Programm mit Adapter zu kaufen?
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Liebe Mini Freunde
mein 98er MPI ruckelt bis ca. 1800/min. Danach läuft er einwandfrei. Man hat den Eindruck er läuft nur auf 3 Zylindern. Leerlauf ist auch etwas unruhig. Er nimmt auch nicht sofort Gas an sondern mit minimaler Verzögerung.Bei höherer Drehzahl ist es einwandfrei.
Irgendeine Idee was das sein kann?
Grüße