Hallo, liebe Leute-
Ich hab da mal ne Frage an Euch Erfahrene:
IST DIE DÄMMUNG DER MOTORHAUBE SINNVOLL ?
Ich habe beim Kauf meines 97er Coopers unter anderem einen Satz Dämmmatten für die innenseite der Motorhaube zusätzlich erhalten-
Die Haube war bisher nicht mit irgendwelchen Matten versehen.
MfG
Bonni
Beiträge von Gruernermini91
-
-
-
Hallo Liebe Leute,
ich biete auch mal was an:
4 MINILITE ALU-FELGEN 12 ZOLL (Die Serienfelgen)
2 der Felgen haben auch noch die Serien-Reifen drauf, Profil geht noch.
Die Felgen sind vom Zustand her gut, normaler Schmutz und Reifenpastenreste innen.
120 Euro an Selbstabholer abzugeben.
Standort ist 24211 Preetz in Schleswig Holstein
Bonni -
-
Hallo liebe Leute,
ich wende mich erneut an Euch,
ich benötige ARMLEHNEN (Türinnengriffe) SCHWARZ (links & rechts) für den ROVER MINI '97.
Die "hölzernen" würde ich nicht so gern nehmen.......
Vielleicht hat jemand das Gesuchte günstig abzugeben ?
AUßERDEM GESUCHT: Der kleine Zierrahmen für die Innenverriegelung der Beifahrertür in schwarz.......
Bonni -
Vielen Dank,
habe nun welche erhalten.
Tolles Forum, nette Leute.
Allzeit gute Fahrt !
Bonni -
Hallo,
liebe Leute-
Ich habe gerade einen 1300er Cooper von 1997 erstanden- mein 5.Mini bisher....
Aber diese Elektronik kenne ich nicht.
Daher gleich mein 1. Problem:
Wie komme ich an die Knopfzelle der "Fernbedienung" für die Wegfahrsperre ran ?
Das Teil muss sich doch irgendwie öffnen lassen, um die Batterie im Inneren mal zu erneuern.
Ich bin erstmal baff.
Vielleicht weiss jemand Bescheid ?
Gruß an alle
Bonni -
-
-
Hallo liebe Leute,
nachdem ich 2 Jahre fremdgegangen bin, suche ich für meinen Neuzugang (1300er MPI 1997) die INNOCENTI COOPER B 39 CHROMRAHMEN für beide Türen .
Vor ein paar Jahren erwarb ich schonmal welche bei Euch im Forum.
Vielleicht klappt es nun auch nochmal ?
Bonni -
Hallo liebe Leute,
danke für Eure Angaben- das erleichtert die Recherche.
Allzeit gute Fahrt !
Bonni -
Hallo liebe Leute,
danke für Eure Angaben- das erleichtert die Recherche.
Allzeit gute Fahrt !
Bonni -
Hallo liebe Leute,
ich habe da eine Frage an Euch Spezies:
Woran erkennt man äußerlich den "B39" Motor des Innocenti Mini Cooper 1300 aus den Siebzigern ?
Best Dank schon mal vorab für Hinweise.
Bonni -
Hallo,
bitte kurze Antwort auf kurze Frage :
AN WELCHEN ÄUßEREN MERKMALEN ERKENNT MAN DEN B39 MOTOR EINES MINI COOPER 1300 von INNOCENTI ?
Gruß vom Norden
Bonni -
Jawoll !
der Wagen wird verkauft nach Flensburg ! Hätte ich 2 davon, würde einer nach München gehen !
Gruernermini91 -
Hallo Leute, zu meinem Mini 1300 noch eine Ergänzung :
1300er Mini Rover Cooper Vergasermotor, Saisonfahrzeug, Sportsitz, CD-Radio von Alpine mit Hecklautsprechern, Ritter Alufelgen mit 175/13 Reifen, Sportauspuff und Sportlenkrad, Türrahmen mit Chromleisten. So gut wie kein Rost (beim Tankdeckel fängt es an der Lackoberfläche an und Fahrertür unten ein paar Pickel). Sonst an den bekannten Stellen der Karosserie alles bisher top ! Alle 5000km Ölwechsel mit Millers Oil , Getriebe schaltet einwandfrei. Neue Batterie im April 2017. Serienfahrersitz und Serienlenkrad sind vorhanden und gehören zum Angebot sowie eine "Luxus-Autoabdeckplane" aus dickem blauen Kunststoff.
Alle Angaben nach bestem Wissen, Privatverkauf ohne Nachverhandlung oder Rücknahme oder ähnliches.
In der Hoffnung, dass alle Interessenten den Nachtrag lesen !
Gruernermini91 -
Baujahr:1991
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km: 98,000
TÜV / AU: bis August 2017
Motor / PS: 63
Farbe: Grün mit weissem Dach
Beschreibung:1300er mit Vergaser ,Getriebe funktioniert auch einwandfrei-Sportauspuff-Saisonfahrzeug und nur bei gutem Wetter gefahren, regelmäßiger Ölwechsel mit Millers Oil jedes Frühjahr Felgen Ritter 6 J x13 Rifen 175/50 R 13, Sportsitz (Originalsitz auch vorhanden), Sportlenkrad CD-Radio von Alpine und Hecklautsprecher. neue Batterie April 2017
Mängel / Rost: nur beim Tankdeckel und Fahrertür am unteren Rand ein paar Pickel
Standort PLZ:24211
Preisvorstellung:5.000 Euro
Kontaktinfos: bestbeats@web.de
Bilder:diverse-bitte schauen!
-
Hallo liebe Leute,
wieder mal eine Frage an die Spezialisten-Spurverbreiterung Hinterachse ca. 2cm pro Rad aus optischen Gründen angedacht.
Gibt es da eine Möglichkeit ? An der Vorderachse sieht es gut aus, aber die Reifenaußenkante der Hinterräder befindet sich recht weit innerhalb der Kotflügelverbreiterung von Lamm. Die Felgen sind 6 x 13 Zoll von Ritter.
Gruß an alle Mini-Fans von Bonni
-
Hallo,
meine Erfahrungen mit Innocenti 1001 mit Halter am vorderen Rohr und Innocenti Mini Cooper 1300 mit Fächerkrümmer und Halter unten beim/am Krümmer waren :
Ohne diesen Halter war das nervige Brummen bei ca. 3000 Touren/min in jedem Gang verschwunden und der Auspuff hat durch das Weglassen des Halters auch keine Probleme gemacht, was Langlebigkeit angeht,
Probieren, ob Ihr gleicher Meinung seid.
Gruß von Bonni -
Hallo,
meine Erfahrungen mit Innocenti 1001 mit Halter am vorderen Rohr und Innocenti Mini Cooper 1300 mit Fächerkrümmer und Halter unten beim/am Krümmer waren :
Ohne diesen Halter war das nervige Brummen bei ca. 3000 Touren/min in jedem Gang verschwunden und der Auspuff hat durch das Weglassen des Halters auch keine Probleme gemacht, was Langlebigkeit angeht,
Probieren, ob Ihr gleicher Meinung seid.
Gruß von Bonni