Beiträge von renz1960

    Ich habe ein rover.mini mayfair (schwarz) bj 1990 ,60000 km ,ohne tüv,aber kaum rost,steht seit 2002 abgedeckt in der garage.kleine reparatur wäre nötig.aber hat teilleder ausstatung vom minicoper bj19999 drin.die lenksäule mit lenkrad u. Airbag habe ich noch nicht eingebaut,weil die wurzelholz amaturenbrett noch nicht eingebaut ist.dazu habe ich noch eine motorhaube,heckklappe,hintere getönte seitenscheiben,ein satz reifen,die komplette alte innen ausstatung,und ein motor mit getriebe u. vorderachse.wenn du einwenig selber schrauben kannst hast du ein guten mini.bei intresse melde dich.standort ist hangover.meine email adresse :joe2015.JW23@gmail.com und tel.015251369288 preis 2999,00 euro (wenn du nur die teile extra verkaufst,haste das meiste geld wieder drin und der mini ist nicht mehr so teuer)

    Möchte hier mein rover mini mayfair bj.1990 anbieten.er steht seit ca.2002 in meiner garage(abgedeckt).er zieht im 4.gang nicht mehr.komme nicht zum reparieren.er hat sitze+rückbank (teilleder beige-schwarz )u.seiten vom bj.1999 drin.komplette lenksäule mit lederlenkrad u.airbag habe ich noch nicht eingebaut.wurzelholz-amaturenbrett habe ich auch noch nicht verbaut.ca.60000 km gelaufen,kaum rost.kein tüv mehr.die alten sitze mit rückbank u.seitenteile habe ich auch noch.ausserdem habe ich ein satz reifen,motorhaube,heckklappe,hinteren seitenfenster und ein motor mit getriebe u.komplette vorderachse.hätte gerne 2999,00 euro dafür.hat jemand interesse?