Beiträge von AndiG

    Hallo ,
    Falls es dann noch jemanden gibt der nochmal einen hat würde ich mich freuen denn ich bin auch auf der Suche ! Wollte kein neues Thema aufmachen !
    Isa du hast natürlich Vorrang.
    Aber es werden sich sicher zwei hier im Forum finden .


    Gruß Andi

    Hey, Danke für die Antwort ...ja das "Spenderfahrzeug" ist aus einem Mini BJ. 1971 was aber auch nicht zueinander passt laut Papieren!!
    Den Mini wo ich aufbaue ist ein Bj. 81 und den möchte ich Orginalgeträu aufbauen bis auf Motor . Laut aktuellem Stand ist es ein Motor aus einem Morris 1300 mit 58 oder 68 PS. Kannst mir gerne eine PN schreiben dann können wir näheres über die Teile bereden.
    Gruß Andi

    Hallo ,
    ich bin auf der Suche nach ein paar Mini Teilen ! Ich liste mal auf 😁


    -Kompletten Kabelbaum
    -Rücklichter mit Fassung ohne Rückwärtsfahranzeige -> Top Zustand
    -Motorhaube
    -Haubenverschluss komplett und passenden Grill im guten Zustand
    (Zum Außen öffnen oder mit Öffner im inneren)
    -> Vielleicht kann mir jemand sagen was bei nem Bj.81 ger Orginal war
    -Heckklappe Inkl Scharniere
    -Holzoptik Lenkrad
    -Stossdämper Neu-Neuwertig


    Das wäre mal alles fürs erste 😁



    Wäre Klasse wenn es jemand gibt wo in Nähe von 72488 Sigmaringen wohnt .
    Ansonsten wäre Versand ja kein Problem


    Wenn jemand sehr viele Teile zu verkaufen hat kann mich auch Anschreiben weil ich sicher noch dies oder das im Laufe meinem Projekt benötigen werde!


    Liebe Grüße und Vielen Dank
    Andi

    Ok... Gut in erster Linie geht es mir ja um den Motor zu identifizieren . Und da bin ich ja schon ein Stück weiter weil in den Papieren der 1000er mit 26KW steht !

    Ok, das bedeutet Motor zerreißen, was ich früher oder später eh vorhabe, wegen der überholen und alle Komponenten vermessen und dann nochmal recherchieren ! Ich vermute eh das das gesamte Auto nicht zu den Papieren passt weil er hat auch paar typische Inno Merkmale wie die Lüftungsschlitze vorm kühler an der Karo , links und rechts Aschenbecher hinten und die dachkante wo noch nach unten geht! Und einen starren hilfsrahmen! Kommt den jemand in der Nähe von 72488 her? Es wäre halt erst mal interessant was das für ein Motor/Auto ist :confused:

    Ok das wäre ja mal nicht schlecht ! Wie gesagt wenn jemand Interesse hat und mir helfen kann wenn er Bilder hat würde ich gerne Bilder per Email an jemand schicken weil mit dem Handy kann ich irgendwie keine Bilder hochladen !

    Also am ehesten sieht mein Block wie der S ! Wegen den Gussnasen ! Kann ich dir mal per Email paar Bilder vom Motor zukommen lassen? Vielleicht machst es dir dan einfacher !

    Hey ... Ihr seit ja echt ziemlich fit hier :thumbs_up: Es sind 9 Kopfschrauben verbaut.. Wenn es noch weiter Infos benötigt um die Suche einzugrenzen kann ich euch gern sagen !! Bin über jede Hilfe sehr dankbar!