Beiträge von Masta

    und plötzlich bekommt der Mini auch ne Servo.


    Das finde ich witzig gesagt :biggrin:


    Woran erkennt man denn, ob die Reifen gut sind oder nicht? Kann man sich da auf Reifentetst irgendwo verlassen (wenn ja, wo?) oder nur durch Erfahrungen der anderen Fahrer?
    Gruß
    Masta

    Ich habe mal gelesen, dass man auf das Herstellungdatum schauen soll. Wenn die Batterie schon älter ist, soll man sie nicht mehr kaufen, weil die Leute in den Läden normalerweise nicht dafür sorgen, dass die Batterie regelmäßig aufgeladen wird. Das sollte sie aber. Wenn sie ewig nur liegen, gehen sie früher kaputt. Aber 8 Jahre finde ich auch vollkommen ok, eine gute lange Zeit ;)


    ...
    Immer gut grundieren und wachsen und nicht bei Salz fahren .
    Grüße aus Kiefersfelden


    Hi,
    kann man beim Wachsen und Polieren etwas falsch machen? Ich kaufe mir demnächst wieder hier neue Ersatzteile für das Auto und überlege, gleich Politurwachs und Politurpflege mit zu bestellen. Allerdings habe ich bisher noch keine Politur gemacht - also muss man da was Bestimmtes beachten, damit es zum Beispiel schön gleichmäßig wird?

    Danke alle! Und ich komme aus Woltersdorf bei Magdeburg ;) Hier schien in den letzten tagen sogar schon die Sonne -> Frühling yeah!


    chris: Maddin hat mich ewig keiner mehr genannt :cool:

    Hallo Mini-Fahrer, ich bin Martin, 36 und seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Copper MK6! An meinem Kleinen, muss so einiges auf Vordermann gebracht werden, dazu möchte ich mir im Frühling viel Zeit nehmen. Hoffentlich kann ich dann schon in diesem Sommer mit dem Mini durchstarten. Frohes Fahren euch allen! Ich nerve euch ab jetzt wahrscheinlich mit vielen Fragen :cool:
    Martin aka Masta