Das sind Original Kotflügel. Windleitblech ist nur das rep. Blech , stimmt.
Beiträge von Mini Mandl
-
-
Am Windleitblech habe ich schon Stunden verbracht. Ich werde eventuell noch ein wenig am KF etwas nach Arbeiten. Habe schon einige gesehen die eine Dichtmasse rein geben.Gibt aber hier im Forum jemand der das schön beschrieben hat,warum das keine gute idee ist. Ich bin noch am überlegen ob es vielleicht doch schöner wäre.Von Innotec gibt es da ein sehr gutes Produkt das was nicht schrumpfen soll bzw. dehnbar ist. Hat wer schlechte Erfahrungen mit Dichtmasse gehabt?
Vorne bei der Motorhaube habe ich schon ein wenig nachgearbeitet. Fotos folgen.
-
Hallo zusammen.
Bin gerade mit der Front von meinem Mini beschäftigt. Was haltet ihr generell von den Spalt massen. Ich habe schon einige gesehen aber die variieren auch. Vorne bei der Motorhaube, bringt der Rundund bin ich mir nicht sicher auf das do stimmt(Bild eingekreist). Hab was haltet ihr so sons von den Spalten am Kotflügel und Frontblech? lg
-
-
Jetzt di Fotos
-
Hallo zusammen. Jetzt muss ich das Thema wieder aufrollen. Es muss ja durch dieses Loch eingefädelt werden.(Bild) Hilfsrahmen ist eingebaut und ich finde das die Schwingen im Weg sind. Gibt es da einen Trick wie ich das einfädeln kann.
-
Hallo.
Weiß wer zufällig welche Felgen und Verbreiterubgen das sind? lg
-
Vielen Dank
-
Der Lampentopf ist ein Plastik Nachbau 4010254 klokkerholm
-
Ja da fängt es schon mal an. Ha die Alten raus und in den Mist gekübelt. Was ist da der Unterschied?
-
Hallo!
Könnt ihr mir sagen warum es so viele Scheinwerfer zum kaufen gibt? Bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer Einsatz.Habt ihr da Tips für mich? lg
-
Super.Danke für eure schnellen Antworten. lg
-
Hallo Forumsmitglieder.
Ich hätte da eine Frage bezüglich Kotflügel.Wie habt ihr das mit dem schweißen vom Kotflügel beim Windleitblech gemacht?. Der Spalt innen ist irgendwie noch groß,sodass ich es nicht schweißen kann. Mit der Zange komm ich da schlecht hin..... könnt ihr mitmr vielleicht ein paar Tipps geben? Foto im Anhang
-
okay Danke
-
Was meinst du mit Startknopf? Also ist das wirklich Original?
-
-
Hallo zusammen.
Habe bei meinen 73 Mini beim rechten Bodenblech so eine "Erhöhung " . Ich denke nicht das es Original ist? Kann das vielleicht etwas mit der Schaltung zu tun haben? lg
-
So,geschafft. Habe das Gelenk nocheinmal ausgebaut Gummi rein,Gelenk in Schwinge ,Trompeten und Gummi rein und die Schwingen mit Zurgurte fixiert. Hilfsrahmen rein,Räder rauf und Gurte weg. Passt Danke nochmal für die ganzen Denkanstöße. kg
-
Ich werde es morgen einmal versuchen. Danke. lg
-
Soweit ist die Kunstoff Pfanne drinnen. Ja,stimmt krin Dämpfer drinnen und der Rahmen ist komplett ausgebaut.