Beiträge von Mini Mandl
-
-
Anlasserkabel ist es nicht. Stehblech ? Wo ist das genau?
-
Kann mir jemand sagen wo das 3 Massekabel hin soll? 1xKnochen 1x Batterie und dann? Hilfsrahmen? lg
-
Und die Cibié Ringe gut aufheben - oder mir schicken.
was könnte ich für 3 Ringe bekommen?
-
Folgende Erkenntniss: Vom Motor kommt Rot und Blau zum Stecker Blau-Grün und Rot-Grün.Blau-Grün kommt nicht zum Stecker weil es ein 5 poliges Kabel ist. Ok.Wenn ich abstecke und den Motor + auf Rot und- auf blau gebe läuft er. Der Maße Anschluss Schwarz am weißen Stecker(parkschalter) hat keine Funktion . Wenn ich jetzt am 1 stufigen Schalter Grün auf 5 und rot grün auf 4 gebe,und am Wischermotor Schalter Blau-Grün auf Maße verbinde, läuft er.
Eine andere Lösung habe ich keine. Was sagen die Profis?
-
Hab schon einige male umgestellt. Ich denke Grün gehört auf 2
-
Muss ich jetzt schauen ob die Belegung stimmt
-
hmmm. Ist mir ein Rätsel warum der nicht geht. Strom wäre oben. ....
-
Welcher Schalter bringt mir nichts? Der Weiße ?
-
Hallo zusammen.
Hätte da fragen zu dem Wischermotor.
1.) Vom Motor selber gehen 2 Kabel raus(Rot und Blau) die gehören auf den weißen Schalter. Der andere Steckplatz ist Maße und kommt direkt auf Karosserie.
.2.) Wischermotor Schalter ist 1.Stufig. Hab da schon im Forum gelesen dass da ein 2.stufiger rein muss. Warum ist dann ein 1.Stufiger drinnen.? Geht es mit dem nicht?
3.) Der original Stecker hat 4 Anschlüsse. Der neue 5. Der Blau grüne ist Blind (kommt aber am weißen Stecker auf den blauen Anschluss vom Motor).
4.) kennt wer den Motor. Hat der 1 oder 2 Geschwindigkeiten. Wenn ich mit plus ubd Minus ansteuere,funktioniert er.
Liegt es wirklich nur am 1 stufigen Schalter oder steckt wo anders der Fehler?
-
Guten Morgen.
Meine Lima ist ausgebaut. Kontrollleuchte Ignition leuchtet nicht. Wenn ich das so mache wie Allbrit beschrieben hat,leuchtet die. Und das ist ein Zeichen das die Lima defekt ist? wenn ich sie jetzt anstecken würde sollte sie da auch eigentlich auch leuchten. Anstarten jann ich nicht... kein Motor drinnen.
-
Also laut Papiere ist es ein 1000er bj 72. Der 1.Besitz hat alles in einer Werkstatt machen lassen. Vielleicht haben die etwas rum gebastelt. Der 2 Besitzer ha es gekauft aber nie angemeldet .Wollte ihn Restaurieren hat aber danach keine Zeit dafür gehabt.
-
Ja Danke. Erledigt

-
Fad wird mir eh nicht.Mach ich Innen mal weiter.
-
Danke für eure Hilfe
-
na toll... gut,muss ein anderer her.
-
Der Lampentopf von Klokkerholm hab ich eh schon in den Müll gehaut. Der neue ist von Minispa..
-
So besprochen die Bilder.
-
Ich mache morgen früh gleich die Fotos und stelle Sie rein.
-
Hallo zusammen.
Kann es sein das es verschiedene äußere Chromringe gibt? Hab mir das Teil jetzt bestellt aber äußere Chromring von alten Scheinwerfer passt nicht genau. Ich klemme ihn oben rein, aber wenn ich ihn mit der Schraube unten fixieren möchte, drückt es ihn ober wieder raus . Mach ich etwas falsch?