bei uns in AT heißt das Teil "Multimeter" und nicht Motortester *gg*. ist sehr sinnvoll sowas zuhaben,braucht man schon sowas.
Beiträge von Mini Mandl
-
-
ist er noch zu haben ?
-
ich schau mal am WE nach , ob ich ein Durchgang habe
-
ups, das hab i noch gar nicht nachgeschaut
muß ich schauen :o
-
Sorry auch nicht, das hatte ich vorher das Problem *gg* wenn du deine Grafik hernimmst ist ja Nr. 15 der Luftfilterkasten. Nr.: 21 den Filter und wenn du Nr. 14 hast (vergaser Dichtung) da am Bild 2 cm rauf ist ein Anschluss, DER ist es!!!!
-
Hallo , nein nein der Vorwärmschlauch ist es nicht. wenn du die Grafik hernimmst, dann ist am Luftfilterkasten ein Ausgang vorne ca. 8mm , das ist der Anschluss
-
am Luftfilter ist ein Anschluß der in Richtung Ventildeckel zeigt , was gehört da hin ?
-
wann wird das Bild freigeschaltet?
-
möchte auch mit Miniteilen Handeln *gg* aber es ist schwierig die Richtigen Personen zu finden
-
ja ich fahr wegen dem rüber weil ich Kontakte mit denn Händlern knüpfen will.
will nämlich nebenbei ein bischen mit Autoersatzteilen und Tuning Handeln, bin von der KFZ- Branche und sehe da eine kleine Chance meinen Traum zu verwirklichen. -
was kommt für Schlauf rauf?
-
naja ich denke mal so um die 30 Euro pro Mann und Nase . in wien ist es eh teuer, darum habe ich nur eine kleine 70 Q meter wohnung.
-
hallo, will endlich mal auf die "Essen Autoshow", kann mir wer von euch sagen wo ich eine günstige Unterkunft für 2 Personen finde in der nähe von Essen ?
-
hi,welches Thermostat würdet ihr verbauen 74,82,88 Grad ? 850ccm alles Standart. meiner wird schnell warm,ist es da besser das 74 er einzubauen ?
-
so wieder was geschafft, Sportspack Verbreiterungen montiert,und Tank fertig eingebaut. Bilder auf HP
-
Danke, freut mich
-
Hallo Rüdiger,
du hast natürlich recht, es ist mir eh später aufgefallen das es ein Fehler war,wollte es aber nicht ändern.danke für die Info
-
Hallo, der ist NEU lackiert worden , der bleibt natürlich so *gg* ich weiss aber noch immer nicht was du für einen Rahmen meinst,vl. vorder und hinterachsrahmen ? das Rote ?
-
oder meinst du die denn Farbcode?
-
Zitat von rellke
Halllöle
ja sieht top aus deine Arbeit. Mir gefällt die Farbe der Rahmen nicht, aber ansonsten ists wirklich gelungen.
(Macht mir gleich auch Lust so eine Page meiner Restauration zu machen:))Was wirds denn für eine Farbe wenns fertich is?
MfG Stefan
hallo, was meinst du mit "der Rahmen gefällt mir nicht" ?
du willst wissen was es für eine farbe wird? siehst ja eh auf den Bildern wie er schon lackiert ist .