er will 300 euro dafür haben !!!
Beiträge von Mini Mandl
-
-
ja das mach ich eh, er sieht jetzt so häßlich aus,wie ein Country Mini *g*
-
ca. 130.000 km mit Getriebe und so. Vergaser ist auch dabei
-
gefällt ihr euch ? gibt es positive oder negative Meinungen ?
-
ein Traum wie schnell ihr Antwortet, super ,echt Toll. was kan sowas wert ein ?
-
hallo, wer von euch Profis kann mir laut Motor nummer genaue anganben über denn Motor geben ?
Motor nr.:99DH81 - 110881weiss wer denn Hubraum?
-
hallo, danke für die Info.Problem hab ich eigentlich nicht,nur das der Blinker nicht geht, aber da ist sicher das Relais hin.
noch was ; das Licht beim MINI ist auf Dauerplus geschalten? das heißt wenn ich mal vergesse ist die Batterie leer! -
ja genau. weil das eine rote Kabel ist am Sicherungskasten ganz links unten angesteckt,und am oberen is bei mir ein schwarzes kabel gesteckt. da hat aber sicher mein Vorbesitzer herumgepfuscht.
-
ja okay, aber wo geht es hin ? ein Kabel ist am Sicherungskasten angesteckt, aber ein Pin ist leer und das Standlicht funkt!
-
Hallo, kleines Update der Bilder, am WE kommen neue http://roman-witzmann.magix.net/
viel spaß .
-
weiss das keiner ?
-
okay, dann passt es. ich dachte mir schon ich bau das Amaturenbrett ab,wil ich nirgens wo was gefunden haben *gg* . Danke werd i mal am WE checken .
-
wo geht das rote Kabel beim Sicherungskasten Links unten hin ?
-
hallo, mein Blinker funkt nicht,Warnblinkanlage schon. habe schon im Forum rumgestöbert und da hieß es ,das Relais ist wo in da nähe beim Tacho und beim Lenkstock? ich habe nix gefunden. das Warnblinkrelais hab ich schon gefunden , das ist das eckige vorne an der Spritzwand,aber darunter ist auch was rundes ?? habe ein bild gemacht,vl. könnt ihr mir sagen wo das hingehört.
-
werd ich mal checken, kann es aber erst am WE machen.
-
hab ihn shcon gefunden und ihm eine Mail geschrieben.danke
-
werde das ganze einmal einstellen und alles genau beobachten.ich habe bei 80 Grad(laud neur Raid Anzeige) den Motor abgestellt um folgeschäden zu vermeiden.
-
ich hoffe ich finde ihn , hast du eine email addy von ihm?
-
wenn die Zündung nur auf >Grundeinstellng hingestellt wird, ist es wirklich war das der Motor überhitzen kann? meiner läuft ca. 10 min. und hat schon 80 grad!
-
Zitat von Mini Racer
hay,
du kannst es am beten mal im autozubehör probieren.
am besten sind die teile von VAN Wezl oder so
di epassen wie angegossen.
oder halt bei limoraGruß Sven
Van Wezel Teile passen wie angegossen? ich glaube eher wie angesc***** wo hast du da hingeschaut? also ich habe auch Teile gekauft, und die besten sind die ORIGINALEN!!
so und ein Thema zu Limora:ich bin zufrieden mit den Teilen und Lieferzeit,das einzige was mich stört sind die >Versandkosten,weil ich aus Österreich komme und alles per Nachnahme zahlen muß!