da hast du recht*gg* sorry ann hab ich wohl das Teil nicht
Beiträge von Mini Mandl
-
-
bei uns in AT heißt das Teil "Multimeter" und nicht Motortester *gg*. ist sehr sinnvoll sowas zuhaben,braucht man schon sowas.
-
ist er noch zu haben ?
-
ich schau mal am WE nach , ob ich ein Durchgang habe

-
ups, das hab i noch gar nicht nachgeschaut
muß ich schauen :o -
Sorry auch nicht, das hatte ich vorher das Problem *gg* wenn du deine Grafik hernimmst ist ja Nr. 15 der Luftfilterkasten. Nr.: 21 den Filter und wenn du Nr. 14 hast (vergaser Dichtung) da am Bild 2 cm rauf ist ein Anschluss, DER ist es!!!!
-
Hallo , nein nein der Vorwärmschlauch ist es nicht. wenn du die Grafik hernimmst, dann ist am Luftfilterkasten ein Ausgang vorne ca. 8mm , das ist der Anschluss
-
am Luftfilter ist ein Anschluß der in Richtung Ventildeckel zeigt , was gehört da hin ?
-
wann wird das Bild freigeschaltet?
-
möchte auch mit Miniteilen Handeln *gg* aber es ist schwierig die Richtigen Personen zu finden
-
ja ich fahr wegen dem rüber weil ich Kontakte mit denn Händlern knüpfen will.
will nämlich nebenbei ein bischen mit Autoersatzteilen und Tuning Handeln, bin von der KFZ- Branche und sehe da eine kleine Chance meinen Traum zu verwirklichen. -
was kommt für Schlauf rauf?
-
naja ich denke mal so um die 30 Euro pro Mann und Nase . in wien ist es eh teuer, darum habe ich nur eine kleine 70 Q meter wohnung.
-
hallo, will endlich mal auf die "Essen Autoshow", kann mir wer von euch sagen wo ich eine günstige Unterkunft für 2 Personen finde in der nähe von Essen ?
-
hi,welches Thermostat würdet ihr verbauen 74,82,88 Grad ? 850ccm alles Standart. meiner wird schnell warm,ist es da besser das 74 er einzubauen ?
-
so wieder was geschafft, Sportspack Verbreiterungen montiert,und Tank fertig eingebaut. Bilder auf HP
-
Danke, freut mich
-
Hallo Rüdiger,
du hast natürlich recht, es ist mir eh später aufgefallen das es ein Fehler war,wollte es aber nicht ändern.danke für die Info
-
Hallo, der ist NEU lackiert worden , der bleibt natürlich so *gg* ich weiss aber noch immer nicht was du für einen Rahmen meinst,vl. vorder und hinterachsrahmen ? das Rote ?
-
oder meinst du die denn Farbcode?