kann man das Lüfterrad überhaupt falsch montieren? streift es dann nicht am Kühlerrand?
Beiträge von Mini Mandl
-
-
Hallo, suche einen Ölwannenschutz aus ALU oder Edelstahl, gibt es wo Schnäpchen?
-
[size=24]Danke Aspahlt, es hilft mir sehr weiter
-
also das heißt:der Bügel kommt auf das Waxstat und dann schieb ich die Klammer rauf?
-
hallo, von wo hast du weißen Tacho zifferblätter her ?
-
Hallo Mini Gemeinde,
kann mir wer sagen wie ihr denn Choker am waxstat befestigt? da kommt ja das Choke seil,dann der Choke hebel und der Hebel wird mit einen Befestigungsclip auf den Waxstat befestigt. abe wie genau, bei mir funkt das ganze gar nicht so 100%. das Befestigungsclip hällt nicht gut am Waxstat.gib es Tipps von euch ? (siehe Bild nummer 45)
-
passt . danke sehr, fahr h am Abend gleich zum Conrad
-
ja ich weis, wenn ich da jetzt einen Adatper nehme mit 5/8 UNF gewinde, das reinschraube und in den Adapter den Raid Sensor reindrehe ,muß es gehen oder:) ?
-
ja das von Equus hab ich eh auch schon gesehen. aber schau dir mal das an
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…elnummer=GTR101da steht 5/8UNF
-
okay , jetzt schau ich um einen Adapter von Block zum Raid Sensor, ich halte euch am Laufeneden. sorry für meine vl. blöden Fragen , aber da bin ich eindeutig nicht sehr begabt.
-
am besten ist ich nehme die original Bohrung,schau das ich einen Adapter herbekomme (5/8 UNF auf Raid Sensor) und dann versuch ich es, oder was sagt ihr dazu?
-
also gewinde weis ich alles schon,5/8 UNF und der Sensor ist eh der Originale, aber wie schließ ich das teil an ? bzw. passt das mit meinem Raid Instrument zusammen ?
-
@ Kinesis ich brauche ja nichts Bohren! ich habe ja eh schon ein Loch am Block/(siehe BILD 1) das loch ist nur mit einer Blindschraube zu
-
Zitat von austin-mini.de
Woeso frickelst du den nicht an den originalen Anschluss (mit Geber) im Zylinderkopf?
hallo, austin mini .de also ich habe schon einen Originalen Sensor,und wenn ich die Blinschraube rausmache und denn Original Sensor reinschraube geht das dann? kann ich das machen? funkt da meine Anzeige von Raid? Madblack hat gemeint das da nur der Anschluß von der Firma passt (VDO zu VDO ,smith zu Smith u.s.w) ?
dougie also aufbohren muß ich gar nichts, ich habe eh eine Bohrung schon, ist aber mit einer Blindschraube verschraubt.
dougie der Atapter von Raid geht von 28mm-38 mm ,also reinpassen würde er am Schlauch oben.und wenn ich ihn zwischen unteren Kühlerschlauch und Heizngsschlauch wo einbaue ?
-
Hallo, war jetzt beim Conrad und hab mir die Zusatzinstrumente der Marke "Raid" angeschaut. also ich finde sie Klasse, nur meine Frage: wo mach ich denn Adapter hin? in der Monatgeanleitung steht:am besten an den Kühlereinlassschaluch(also den Schlauch vom Motor zum Kühler) hmm. soll ich den nehmen wo er an der Wasserpumpe anschgeschlossen wird ? oder den vorm Thermostatgehäuse?
-
Hallo, hast du da ein Foto auch ? bzw. ist der Sensor für Temperaturanzeige auch dabei?
-
na das wird ja was werden, ich gehe Morgen einmal zum Conrad und check die Lage, ist nur blöd das ich jetzt schon einen Sensor beim Händler bestellt habe. naja ich hoffe es funkt.
-
Andy weißt du zufällig wie man ein ganz normales Zusatzinstrument wie z.b.: eines von Raid( Conrad bietet sowas an ) anschließt?
-
gibt es das neue Heft schon ?
-
schaut sehr gut aus, meiner wird auch bald so sein *g*