und wenn ich jetzt einen nachträglich einbaue, welches Kabel nehme ich da am besten ?
Beiträge von Mini Mandl
-
-
hi, hat der 850er Motor keinen "Temperatur fühler" der sollte doch unter dem Termostatgehäuse sein , oder ? siehe Bild
-
Öldruck da , alles läuft wie geschmiert *gg* Danke
-
okay check ich Morgen, ich habe ihn vl.10 sec. laufen gehabt. ich hoffe da ist noch nichts passiert.
-
die leitung was vom Ölfilter zum Blockgeht, die abschrauben und da Öl rein ?
-
hi,nach der komplett restaurierung läuft meine Motor endlich, aber das nächste Problem ist schon wieder da. die Ölkontrolle geht nicht aus!! pumpe defekt oder muß ich da was entlüften?
-
okay , ich schau e smir an. Danke für den Tipp
-
-
ja aber wo soll ich den an der Heizung anschliessen, da sind ja 2 Ausgänge,einer oben und einer unten.
-
schaut euch bitte das bild an
-
hallo, kann mir wer sagen wo welcher Schlauch am Heizungsventil hinkommt.es gehen ja 2 schläuche von innenraum zum Motor,nur welcher schlauch wohin?
-
toller Tipp, hat voll so funktioniert. das war auch der Fehler warum er nicht lief. die Verteilerwelle war um einen Zahn um. danke nochmal. noch was, toller Spruch hast du "Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!!" das stimmt *g*
-
Hallo, so der Motor läuft!!! jippppiiiiii und der Fehler war, wie ich die Verteilerwelle rausgenommen habe und sie wieder eingesetzt habe, habe ich zu wenig geachtet das der finger 100% auf den ersten Zyl. schaut. darum hab ich ihn nochmal rausgeben ,um einen Zahn versetzt ,alles angeschraubt und siehe da , er läuft wie am "Schnürchen"
also Danke für eure zahlreichen Tipps die was sehr wertvoll für mich waren. Danke Danke
-
schade,kann ma nix machen
-
Versand nach Österreich auch ?
-
wo bekomme ich ein Duplikat von einen Typenschein in Österreich her ?
-
geile Sache Danke Madblack.
-
gibt es einen Trick,EINMAL ist mir schon reingefallen!!!!
-
eins habe ich bei mir bemerkt, das der Finger nicht ganz auf dem 1 Zyl(13.00), steht,schon fast auf 14.30 bis 15.00(bissi überdrieben) mß ich da jetzt die Verteilerwelle noch mal rausnehmen`?
-
ja , die welle hat ja 2 schlitze die gleich groß sind(oder?) wenn man Motor duchdreht, 4 ter zyl überschneidet,OT Stellung passt,und dann in Verteiler einsetzt ,so das der Finger auf dem 1 zyl. zeigt,mß die Zündung passen,oder?