ja das von Equus hab ich eh auch schon gesehen. aber schau dir mal das an
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…elnummer=GTR101
da steht 5/8UNF
ja das von Equus hab ich eh auch schon gesehen. aber schau dir mal das an
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…elnummer=GTR101
da steht 5/8UNF
okay , jetzt schau ich um einen Adapter von Block zum Raid Sensor, ich halte euch am Laufeneden. sorry für meine vl. blöden Fragen , aber da bin ich eindeutig nicht sehr begabt.
am besten ist ich nehme die original Bohrung,schau das ich einen Adapter herbekomme (5/8 UNF auf Raid Sensor) und dann versuch ich es, oder was sagt ihr dazu?
also gewinde weis ich alles schon,5/8 UNF und der Sensor ist eh der Originale, aber wie schließ ich das teil an ? bzw. passt das mit meinem Raid Instrument zusammen ?
@ Kinesis ich brauche ja nichts Bohren! ich habe ja eh schon ein Loch am Block/(siehe BILD 1) das loch ist nur mit einer Blindschraube zu
Zitat von austin-mini.deWoeso frickelst du den nicht an den originalen Anschluss (mit Geber) im Zylinderkopf?
hallo, austin mini .de also ich habe schon einen Originalen Sensor,und wenn ich die Blinschraube rausmache und denn Original Sensor reinschraube geht das dann? kann ich das machen? funkt da meine Anzeige von Raid? Madblack hat gemeint das da nur der Anschluß von der Firma passt (VDO zu VDO ,smith zu Smith u.s.w) ?
dougie also aufbohren muß ich gar nichts, ich habe eh eine Bohrung schon, ist aber mit einer Blindschraube verschraubt.
dougie der Atapter von Raid geht von 28mm-38 mm ,also reinpassen würde er am Schlauch oben.und wenn ich ihn zwischen unteren Kühlerschlauch und Heizngsschlauch wo einbaue ?
Hallo, war jetzt beim Conrad und hab mir die Zusatzinstrumente der Marke "Raid" angeschaut. also ich finde sie Klasse, nur meine Frage: wo mach ich denn Adapter hin? in der Monatgeanleitung steht:am besten an den Kühlereinlassschaluch(also den Schlauch vom Motor zum Kühler) hmm. soll ich den nehmen wo er an der Wasserpumpe anschgeschlossen wird ? oder den vorm Thermostatgehäuse?
Hallo, hast du da ein Foto auch ? bzw. ist der Sensor für Temperaturanzeige auch dabei?
na das wird ja was werden, ich gehe Morgen einmal zum Conrad und check die Lage, ist nur blöd das ich jetzt schon einen Sensor beim Händler bestellt habe. naja ich hoffe es funkt.
Andy weißt du zufällig wie man ein ganz normales Zusatzinstrument wie z.b.: eines von Raid( Conrad bietet sowas an ) anschließt?
gibt es das neue Heft schon ?
schaut sehr gut aus, meiner wird auch bald so sein *g*
und wenn ich jetzt einen nachträglich einbaue, welches Kabel nehme ich da am besten ?
hi, hat der 850er Motor keinen "Temperatur fühler" der sollte doch unter dem Termostatgehäuse sein , oder ? siehe Bild
Öldruck da , alles läuft wie geschmiert *gg* Danke
okay check ich Morgen, ich habe ihn vl.10 sec. laufen gehabt. ich hoffe da ist noch nichts passiert.
die leitung was vom Ölfilter zum Blockgeht, die abschrauben und da Öl rein ?
hi,nach der komplett restaurierung läuft meine Motor endlich, aber das nächste Problem ist schon wieder da. die Ölkontrolle geht nicht aus!! pumpe defekt oder muß ich da was entlüften?
okay , ich schau e smir an. Danke für den Tipp