Zitat von austin-mini.de
Woeso frickelst du den nicht an den originalen Anschluss (mit Geber) im Zylinderkopf?
hallo, King Boss .de also ich habe schon einen Originalen Sensor,und wenn ich die Blinschraube rausmache und denn Original Sensor reinschraube geht das dann? kann ich das machen? funkt da meine Anzeige von Raid? Madblack hat gemeint das da nur der Anschluß von der Firma passt (VDO zu VDO ,smith zu Smith u.s.w) ?
dougie also aufbohren muß ich gar nichts, ich habe eh eine Bohrung schon, ist aber mit einer Blindschraube verschraubt.
dougie der Atapter von Raid geht von 28mm-38 mm ,also reinpassen würde er am Schlauch oben.und wenn ich ihn zwischen unteren Kühlerschlauch und Heizngsschlauch wo einbaue ?