ja aber wo soll ich den an der Heizung anschliessen, da sind ja 2 Ausgänge,einer oben und einer unten.
Beiträge von Mini Mandl
-
-
schaut euch bitte das bild an
-
hallo, kann mir wer sagen wo welcher Schlauch am Heizungsventil hinkommt.es gehen ja 2 schläuche von innenraum zum Motor,nur welcher schlauch wohin?
-
toller Tipp, hat voll so funktioniert. das war auch der Fehler warum er nicht lief. die Verteilerwelle war um einen Zahn um. danke nochmal. noch was, toller Spruch hast du "Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!!" das stimmt *g*
-
Hallo, so der Motor läuft!!! jippppiiiiii und der Fehler war, wie ich die Verteilerwelle rausgenommen habe und sie wieder eingesetzt habe, habe ich zu wenig geachtet das der finger 100% auf den ersten Zyl. schaut. darum hab ich ihn nochmal rausgeben ,um einen Zahn versetzt ,alles angeschraubt und siehe da , er läuft wie am "Schnürchen"
also Danke für eure zahlreichen Tipps die was sehr wertvoll für mich waren. Danke Danke 
-
schade,kann ma nix machen
-
Versand nach Österreich auch ?
-
wo bekomme ich ein Duplikat von einen Typenschein in Österreich her ?
-
geile Sache Danke Madblack.
-
gibt es einen Trick,EINMAL ist mir schon reingefallen!!!!
-
eins habe ich bei mir bemerkt, das der Finger nicht ganz auf dem 1 Zyl(13.00), steht,schon fast auf 14.30 bis 15.00(bissi überdrieben) mß ich da jetzt die Verteilerwelle noch mal rausnehmen`?
-
ja , die welle hat ja 2 schlitze die gleich groß sind(oder?) wenn man Motor duchdreht, 4 ter zyl überschneidet,OT Stellung passt,und dann in Verteiler einsetzt ,so das der Finger auf dem 1 zyl. zeigt,mß die Zündung passen,oder?
-
wie kann ich die welle eigentlich Falsch einbauen ?
-
ich kann erst wieder am Freitag am meinen >Mini werken.habe jetzt einmal eine neue Vergasernadel bestellt,weil ich glaube das sie "verbogen"ist!!! habe eine ADH drinnen(weis wer ob die Gut ist,Verbrauch und so) ich habe jetzt einen Freund kontaktiert der mir vor Ort am Freitag hilft! ich bin gespannt was der dazu sagt, was ichnun falsch gemacht habe. aber danke nochmal,ich halte euch am laufenden.
-
okay, hab das ding zugemahct ,aber das gleiche Leiden wieder!
-
kann das eine Fehlerquelle sein?
-
schaut euch bitte das Bild an . danke
-
hab jetzt nochmal geschaut, gestartet und siehe da, die Kerzen sind nass!! aber er lauft noch immer nicht!!
-
was muß ich da anschliesen ?
-
ich werd verrückt!habe jetzt nochmal auf die 1/4 Markierung an der Schwungmasse gedreht. 4 zyl überschneidet . Verteiler schelle ein bischen geöffnet. Verteiler rausgenommen und nochmal neu einegsetzt. Finger zeigt auf 13. -14.00 uhr. wenn ich starte und ihm ein bischen Startpilot dazugebe, pufft es beim Vergaser raus! und meine Kerzen sind noch immer Staudtrocken! liegt es eventuell am Vergaser,das der keinen Sprit nach vor bringt? auf was muß ich da noch achten ?