wie kann ich die welle eigentlich Falsch einbauen ?
Beiträge von Mini Mandl
-
-
ich kann erst wieder am Freitag am meinen >Mini werken.habe jetzt einmal eine neue Vergasernadel bestellt,weil ich glaube das sie "verbogen"ist!!! habe eine ADH drinnen(weis wer ob die Gut ist,Verbrauch und so) ich habe jetzt einen Freund kontaktiert der mir vor Ort am Freitag hilft! ich bin gespannt was der dazu sagt, was ichnun falsch gemacht habe. aber danke nochmal,ich halte euch am laufenden.
-
okay, hab das ding zugemahct ,aber das gleiche Leiden wieder!
-
kann das eine Fehlerquelle sein?
-
schaut euch bitte das Bild an . danke
-
hab jetzt nochmal geschaut, gestartet und siehe da, die Kerzen sind nass!! aber er lauft noch immer nicht!!
-
was muß ich da anschliesen ?
-
ich werd verrückt!habe jetzt nochmal auf die 1/4 Markierung an der Schwungmasse gedreht. 4 zyl überschneidet . Verteiler schelle ein bischen geöffnet. Verteiler rausgenommen und nochmal neu einegsetzt. Finger zeigt auf 13. -14.00 uhr. wenn ich starte und ihm ein bischen Startpilot dazugebe, pufft es beim Vergaser raus! und meine Kerzen sind noch immer Staudtrocken! liegt es eventuell am Vergaser,das der keinen Sprit nach vor bringt? auf was muß ich da noch achten ?
-
ich abe die Verteilerwele bei OT eingesetzt,so das der Finger auf dem 1 zyl. zeigt.wie meinst wirklich zyl. 1 ist und nicht 4!
also wenn ich solange den Motor drehe bist ich auf ot bin,überschneitet der 4 zyl.und der Finger zeigt auf 13.00 bis 14.00 uhr stimmt das so ? -
hi , Benzinpumpe funkt!! Zündung hab ich jetzt auf die Markierung 1/4 gestellt und Finger steht so ca. auf 13.00 bin 14.00. Zündreihen folge gesteckt.1-3-4-2. schwimmerkammer voll, ein bissi benzin in den ansuagstutzen vom Vergaser gelert, verucht zum Starten . NIX! es schießt zwar wie wenn er explodieren wird,aber meien Zündkerzen sind Staubtrocken!"! kann mir wer weiterhelfen ?
-
okay ich werde mir das ganze alles nochmal genau anschauen wie ihr das beschrieben habt. meld mich wenn ich geschafft habe, aber vorher flieg ich in denn Urlaub nach Spanien. lg
-
und was könnte da jetzt schuld sen ? der Vergaser(grundeinstellung)?
-
kann das was mit dem Verteiler zutun haben ?
-
ja die Verteiler welle war raus . Schwimmerkammer hab ich auch angefüllt.
-
hallo Leute, mein Motor will nicht. er dreht durch, funke hab ich, aber meine Zündkerzen sind Staub trocken. kann das sein, das was mit dem Vergaser ist? ich habe ihn voriges Jahr komplett zerlegt,greinigt und neu abgedichtet. mein fehler ist (denke ich ) das ich ihn nicht in Grundeinstellung gestellt habe. muß ich erst machen. aber kommisch ist auch noch, das die Schwimmerkammer auch Trocken ist!(Benzinpumpe??) hab ein bischen mit Startpilot "gewerkt" und plötzlich gab es ein Explosision in der nähe vom Vergaser Flansch.!!! kann irgentwas anderes sein ? mein bekannter hat jetzt die zündung laut AUTODATA auf 20 Grad eingestellt. ist das okay ?
-
schade für mich zu groß, Tüv sagt in Österreich ab 36!! schade
-
hi, ich nehme DOT 3 so wie Maxsilvie gesagt hat, ich habe jetzt in der Bremse auch DOT 3 drinnen, da bleibt ichbei der. danke für die schnellen Antworten. lg
-
und der Durchmesser?
-
leider da steht nix drauf,nur Lookhead! am Bremzylinder behälter steht DOT3 drauf.mir gehts wegen die Dichtungen.
-
welche Flüssigkeit soll ich im kupplungzyl. einfüllen . Dot 3 Dot 4? weis wer das ?