okay.also du hast denn lack ?
Beiträge von Mini Mandl
-
-
hallo! was haltet ihr von Autolack 21 http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=002
hat da wer erfahrung gemacht ? schon mal wer gekauft ?
-
Hi! hat vl. wer eine linke Türe zu verkaufen ? die noch gut ist ?
-
dann ist es also Absicht auf deiner Homepage, wenn man rechts auf "Veranstaltungen 2007" klickt, kommt
Fehler:
Dieser Text existiert nicht!:Dzurück
gruß
-
also ich kenne denn D... nicht *gg* aber egal, das Event wird eh nix *gg* oder doch ?
-
hallo! dein problem hab ich auch gehabt, ich habe nur das Seil falsch reingeben, und zwar in der ersten Bohrung , weißt was ich meine ?
-
-
hallo! ich suche ein bild von einem Lenkgetriebe, oben wo die verzahnung und die einkerbung ist. bitte um eure hilfe. Danke
-
Ich fahr nicht mit *gg*
-
hi!wenn ich Lenkgetriebe und Lenksäule zusamen füge und dann denn Schrauben in die Schelle geben will geht es nicht!!weis wer ob das Lenkgetriebe oben bei der Vezahung eine einkerbung für denn Schrauben hat? oder geht die Schraube immer so schwer rein ?
-
HI,habe heute meine Sportspack Verbreiterungen montiert, nur jetzt muß ich die Seitenblinke auch rein machen.meine Frage: wie hoch muß ich Blinker montieren so das sie gut aussehen? direkt dort wo der Ausschnitt ist bei denn Verbreiterungen oder gibt es da auch eine Schablone ?
-
ja mein Freund ist bei einer >motoren Firma und da ist es gang und gebe.*gg*
-
Zitat von BlackBrummer
Was machsten da mit der Bohrmaschine in den Zylindern Rum??? Neu-Hohnen für Low-Budget????
hallo! der Mini stand 17!!! Jahre in der Garage und da waren kleine "ablagerungen" zu erkennen , daher haben kurz einmal
drübergehohnt. warum was denkst du, war es falsch?? -
Zitat von Mini85
Hallo Roman,
die Bilder konnten mir leider nicht helfen. Aber schönes Projekt! Sind die Photos auf dem aktuellen Stand der Dinge?Gruß Moritz
HALLO Moritz! schade das sie dir nicht geholfen haben.Danke das dir das Projekt gefällt,ja die Bilder sind am neuesten stand.habe schon lange nicht mehr an der Karosserie gemachthabe hute meine "Sportspack" verbreiterungen bekommen und werde sie morgen gleich montieren. ich werd in nächster zeit eh wieder mehr Bilder Online stellen. gruß Roman
-
-
was sind Budgets? billigere ?
-
wahrscheinlich braucht er wieder welche zum Herzeigen bzw. zum Fotografieren, weil bei denn Wabbel dingern verschmimmt das Bild *gg*:)
-
hi Mini 1000. schöne grüße aus dem Waldviertel, viel spaß mit deinem Mini . gibt es ein Bild ?
-
gibt es keine zufriedigen ?
-
hallo, hat wer die Nachbau Sportspack Verbreiterungen von Lim. montiert ? wenn ja sind die zum empfehlen oder eher nicht ?