Hallo! war am WE auf der Tuning World und habe 2 Minis endeckt,voll geil. wie kann ich die Bilder reinladen? die Fotos sind 350 KB groß und erlaub sind 100 KB. kann mir wer Helfen ?
Beiträge von Mini Mandl
-
-
HI! also ich freue mich schon auf die Tunning Messe. wo finde ich euch da ? habt ihr einen Mini ausgestellt? grüße aus wien
-
wenn nicht wieder so viele leute sind,dann schon.
-
Hallo!
Persönlich nicht so richtig,habe zwar mit euch in Tulln 06 geredet aber nur kurz. gekauft hab ich schon mal was bei dir.
-
tut sich wohl nix mehr hier?
-
okay Leute ,dann werd ich meinen Kleinen Fit machen und ab auf die Piste. Gruß aus Wien
-
also wenn ich das so lese ist ja alles "Normal" stimmt das ?
-
-
und was sagt ihr dazu ?
-
-
Hi howlowcanyougo!
Danke für deine Info, wenn die Bilder Freigeschaltet sind schau sie dir bitte mal an. ich biin mir das eh im Klaren das ich sowas nicht mache, irgentwo was weg Feilen
aber was ist da Normal bei der Vorspur? kann ich sie nur in der Werkastatt einstellen odr gibt es grob eine "Grundeinstellung" ?
-
so hier mal die Bilder
-
also d. h. meine Räder stehen nach innen vorne bei der Swinge. ich kann das schlecht erklären aber vl. wisst ihr Profis was ich meine. vl. finde ich ein Bild. aber ein bekannter hat gemeint ,ich soll von der Schwinge vorne am Bügel etwas "rum Feilen" um das Loch weiter machen,sodas ich das ich die Schwinge verstellen kann um das Rad nach außen wieder zu bringen. *puhh* ich hoffe das war jetzt Deutsch und ihr wiis was ich meine , was haltet ihr davon ?
-
HI,habe soeben meine breiten Bremstrommeln und die verlängertern Radbolzen hinten montiert um meine 6X13 Sportspack raufzuschrauben:) . alles super gelaufen ,nur fällt mir auf das die Räder (wenn ich von hinten nach vorne blicke) nach innen stehen
. ist das Normal oder was muß ich da ändern
?
-
sind sie noch da ?
-
Hallo ! kann mir jemand sagen ob die Original Sportspack Verbreiterung aus Kunstoff waren d.h so ein weicher Gummi so das man sie von einer Seite zur anderen biegen kann? oder sind die Original Verbreiterungen aus GFK gewesen ? mir hat da jemand so Gummi Verbreiterungen angedreht und er behauptet die Originalen wwaren auch so "Schlabbrig" ich kanns irgentwie nicht glauben, oder doch ?
-
die Onklez sind auch Menschlich OK , ich finde es nur schade die Vorurteile was manche Leute haben, weil wenn es so wie im Interview war , dann finde ich es wie alles in letzter Zeit ein Totaler Witz was manchne machen , (dürfen) und nicht bestraft werden. ich sage nur noch zum Abschluß BIO ,Feinstaub und Sprit! lg aus Wien
-
hallo! sieht euch das mal an http://youtube.com/watch?v=Z-9PluL0ZAU&mode=related&search=
-
Hallo ! wie wird eigentlich die Sportpack Felge vorne zentriert , nur durch die Schrauben oder gibt es einen Zentrier Ring in der Mitte auch noch?
-
Danke Diddi,aber bin eh wieder mal in die sch... getreten. wollte die Trommeln Monitieren aber wie ich schon beim Kauf bemerkt habe geht es sich mit den Originalen Radbolzen auch nicht aus.zu kurz die Bolzen hmm ja werd gleich alles Bestellen . Danke