Hallo Mini Gemeinde! weiß wer zufällig die Gewindestärke der Senkkopfschraube(M6,M7,M8) zoll gewinde?? wo ich die hintere Breite Bremstrommel(ab 84) anschraube? bin leider nicht bei meinem MINI wo ich selber nachschauen könnte,bitte um eure Hilfe,ich möchte gerne die Schmale Bremstrommel gegen die Breite Bremstrommel ersetzen. danke
Beiträge von Mini Mandl
-
-
Hilfeeee find da nix....
-
ja bin dir eh nicht Böse ,warum sollte ich auch:)
-
hallo! was sagt ihr dazu? passen die ? hat wer Erfahrung mit dem Händler?
-
stimmt ja oder DOT 0606 ist 6Woche 2006, oder?
-
DOT 0606 ich denke 6 Woche 2006.
-
Hallo! ich hätte 4 Stk. Fulda Reifen zu Verkaufen ganz neu. Preis für alle 4 stk.250.- Euro . die Reifen sin in Österreich
-
ich werde mal die Reifen raufschrauben und schauen was dan Sache ist. Dank e
-
ja aber im Typenschein steht was anderes
-
wenn ich ein Gutachten für die Bremse habe,Kein Problem!! sonst ist es haarig.
-
ja ist sicher ein Problem bei uns mit dem TÜV,es ist nicht so einfach mal was "raufschrauben" bei uns !! unsere behörden verlangen so viele Gutachten das es schon fast unmöglich ist etwas zu verändern.
also ist mein Vorhaben fast unmöglich mit Trommeln vorne und Hinten ?
-
die Verbreiterungen sind schon in Betsellung,hoffe ich bekomme sie bald.das mit dem Rausschneiden hab ich schon im Forum Nachgelen aber mir hat einer gesagt ich muß andere bremstrommeln raufgeben,weil ich da sonst am Dämpfer schleife!!!??
bzw. ich muß Distanzscheiben verwenden und Hinten einen Negativ Kit?? ist da irgendwas drann?
-
Original Bereifung sind 10 Zoll Stahl oben
-
habe einen 850 De Luxe Bj-.1977 vorne und hinten Trommel br. und will die Sportspack 13 zoll raufgeben.
-
Hallo! kann ich die Felgfen auf jedem MINI Montieren? muß ich auf was bestimmtes da achten?? oder Raufstecken und ab die Post ?
bitte um eure Hilfe. Danke
-
Schäppchen? wo bitte ?
-
hi,also alle Achtung tolle Arbeit. ist das 3 Bild die Türe und ist das Rost? wenn ja,wie machst ud das ? Neu oder abschleifen ?
-
Hallo, kann mir jemand sagen ob es in Östrerreich Probleme gibt mit dem Typisieren der "Sportspack" Felge ?
-
ich binmal gespannt, wie es wirklich ist. ich Trau mir das niht die Teile von UK zu holen.:(
-
wenn Buchholz nicht so weit weg wäre !!