okay , weiß jetzt ein bissi Bescheid. werde mal was Bestellen und mich selber überzeugen vom Preis leistungs Verhältnis. also ich denke die Verkäufer in vielen Geschäften sind keine Verkäufer,sondern nur Regalbetreuer, also hier in Österreicht zumindest. die leute haben null Ahnung und erzählen irgendeinen Mist daher. kann mich da errinern. Mediamarkt. habe mir ein Notebook gekauft und weil ich nicht so genau weiß was Sache ist bei so einem Teil,dachte ich mir ,Frag einmal . tja die einzige Frage was er mir stellte war:Spielen sie gerne ? ich war dann Sprachlos. Kaufen sich die Leute ein Notebook fürs Spielen ? also ich nicht! naja mich würde es nicht wundern und den Lohn was die bekommen.
Beiträge von Mini Mandl
-
-
sind das alles nachbau Teile bei Lim? und wie sind die Teile beim Adreas H.? Paßgenauigkeit ?
-
so schlimm ist lim? ich habe zwar noch nichts bestellt,aber ich habe ihn dieses jahr auf der Expo in Salzburg das erste mal gesehn,und naja ich weiß es auch nicht . aber wernn ihrschon mehr erfahrung habt . gibt es einen Tipp von euch ?=
-
verstehe Danke
-
hi,meinst du weil das Geschäft jetzt so aussieht oder weil die Ware nicht so vom Lim Toll ist ?
-
Hallo, das Meilenwerk in Berlin,da ist ja die Fa. Limora drinnen,eine frage:ist das Geschäft groß? hat der viel Lagernd,kennt das jemand ?
-
hallo, hat eh der Lim auch die Keder Art.Nr.327725 schau es dir an . eine Frage :Wie passen die Nachbau von Lim?
-
Aso "Horzi"
ja ich werde an dich Denken,wenn ich am ... sitze
-
wie meinst du das Horzi ? habe die Gleichen Felgen jetzt im Ebay um 400.- gekauft. tztz
-
hastdu schon mal beim Mini sprint was gekauft ?
-
hallo , danke für die ganzen nachrichten bei meinem vorrigen Thema(Mini teile in DE) aber mich würde interresieren ob es in Tschechien(CZ) auch so MINI Händler gibt,weiß da wer was ? danke
-
Hallo, suche Mini Händler in Deutschland so in der Nähe Passau, München oder im Umkreis von 100km weiß das wer welche ? danke im Voraus
-
was ist Teurer? was stellst du dir vor ? ich will einen Fix preis, wenn es geht ,schnell? danke
-
hi ! Versand auch nach Österreich ?
-
Danke sehr ihr seit ein Hammer für schnelle Antworten:) , danke danke gruß aus Wien
-
hallo kennt wer ein Mini-Teile Geschäft in LONDON?
-
Danke Danke für die Blitz Antworten.Danke Leute .Gruß aus Wien
-
Hallo an alle,ich habe 13 zoll Oroginal Rover Mini Sportsback Felgen:) nur ohen Schrauben
.kann mir da wer weiter helfen und mir sagen welche ich da brauche?habe beim Minimotorsport und Limora nachgeschaut aber bin mir irgentwie nicht Schlüssig was ich da genau brauche. bitte um eure Hilfe. Danke im Voraus. mfg Roman
-
Hallo! Welche Verbreiterungen sind das auf dem Bild ? kann mir das wer Sagen ? Danke
-
hallo! und von wo bekomme ich die W&P Verbreiterungen her
? Danke Roman