wie meinst du das Horzi ? habe die Gleichen Felgen jetzt im Ebay um 400.- gekauft. tztz
Beiträge von Mini Mandl
-
-
hastdu schon mal beim Mini sprint was gekauft ?
-
hallo , danke für die ganzen nachrichten bei meinem vorrigen Thema(Mini teile in DE) aber mich würde interresieren ob es in Tschechien(CZ) auch so MINI Händler gibt,weiß da wer was ? danke
-
Hallo, suche Mini Händler in Deutschland so in der Nähe Passau, München oder im Umkreis von 100km weiß das wer welche ? danke im Voraus
-
was ist Teurer? was stellst du dir vor ? ich will einen Fix preis, wenn es geht ,schnell? danke
-
hi ! Versand auch nach Österreich ?
-
Danke sehr ihr seit ein Hammer für schnelle Antworten:) , danke danke gruß aus Wien

-
hallo kennt wer ein Mini-Teile Geschäft in LONDON?

-
Danke Danke für die Blitz Antworten.Danke Leute .Gruß aus Wien
-
Hallo an alle,ich habe 13 zoll Oroginal Rover Mini Sportsback Felgen:) nur ohen Schrauben
.kann mir da wer weiter helfen und mir sagen welche ich da brauche?habe beim Minimotorsport und Limora nachgeschaut aber bin mir irgentwie nicht Schlüssig was ich da genau brauche. bitte um eure Hilfe. Danke im Voraus. mfg Roman -
Hallo! Welche Verbreiterungen sind das auf dem Bild ? kann mir das wer Sagen ? Danke
-
hallo! und von wo bekomme ich die W&P Verbreiterungen her
? Danke Roman -
hallo! was würde der komplette kit kosten ?
-
-
Hallo! ich habe auch einen 850 er.allerdings so schlimm hat meiner zum glück nicht ausgesehen aber überzeugt euch mal selber und sagt mir bescheid wie ich es bis jetzt gemacht habe. http.//roman-witzmann.magix.net
-
hallo ! wann geb ich die kontrollfarbe rauf,gleich nach dem füllern oder soll der grund eingetrocknet sein ?
-
okay ich denke auch das ich das machen werde. Danke
-
Hallo zusamen.eine frage.wenn ich jetzt denn steg eingeschweißt habe, soll ich
nach dem abschleifen der schweißnähte kitten oder vorher einen grund raufspritzen und danach erst kitten?? danke für eure hilfe im Voraus. -
Hallo! also das geht einfach, die Schwinge geht weit genug nach unten wenn keine Stoßdämpfer Montiert sind.also schwinge einbauen:gummi element bischen einschrauben damit es fixiert ist und danach die trompeten am kugelkopf einfedeln. aber die stoßdämpfer noch nicht einbauen weil sonst kannst du die schwingen nicht weit genung nach unten drücken. ich hoffe du kennst dich aus . gruß aus wien
-
Hallo! ich habe gesehen das du die bilder von Hilfsrahmen hinten gemacht hast.ich habe ein problem mit meinem bremsleitungen.vor der Restauration habe ich alles abmontiert weil sie teilweise so abgemodert waren das sie komplett zerbröselten.jetzt meine bitte,kannst du mir bitte genaue bilder machen wie man sie hinten über den Hilfsrahmen verlegt?das wäre ganz toll von dir. email- mandl_307@msn.com danke im Voraus