Hallo, das Meilenwerk in Berlin,da ist ja die Fa. Limora drinnen,eine frage:ist das Geschäft groß? hat der viel Lagernd,kennt das jemand ?
Beiträge von Mini Mandl
-
-
hallo, hat eh der Lim auch die Keder Art.Nr.327725 schau es dir an . eine Frage :Wie passen die Nachbau von Lim?
-
Aso "Horzi"
ja ich werde an dich Denken,wenn ich am ... sitze 
-
wie meinst du das Horzi ? habe die Gleichen Felgen jetzt im Ebay um 400.- gekauft. tztz
-
hastdu schon mal beim Mini sprint was gekauft ?
-
hallo , danke für die ganzen nachrichten bei meinem vorrigen Thema(Mini teile in DE) aber mich würde interresieren ob es in Tschechien(CZ) auch so MINI Händler gibt,weiß da wer was ? danke
-
Hallo, suche Mini Händler in Deutschland so in der Nähe Passau, München oder im Umkreis von 100km weiß das wer welche ? danke im Voraus
-
was ist Teurer? was stellst du dir vor ? ich will einen Fix preis, wenn es geht ,schnell? danke
-
hi ! Versand auch nach Österreich ?
-
Danke sehr ihr seit ein Hammer für schnelle Antworten:) , danke danke gruß aus Wien

-
hallo kennt wer ein Mini-Teile Geschäft in LONDON?

-
Danke Danke für die Blitz Antworten.Danke Leute .Gruß aus Wien
-
Hallo an alle,ich habe 13 zoll Oroginal Rover Mini Sportsback Felgen:) nur ohen Schrauben
.kann mir da wer weiter helfen und mir sagen welche ich da brauche?habe beim Minimotorsport und Limora nachgeschaut aber bin mir irgentwie nicht Schlüssig was ich da genau brauche. bitte um eure Hilfe. Danke im Voraus. mfg Roman -
Hallo! Welche Verbreiterungen sind das auf dem Bild ? kann mir das wer Sagen ? Danke
-
hallo! und von wo bekomme ich die W&P Verbreiterungen her
? Danke Roman -
hallo! was würde der komplette kit kosten ?
-
-
Hallo! ich habe auch einen 850 er.allerdings so schlimm hat meiner zum glück nicht ausgesehen aber überzeugt euch mal selber und sagt mir bescheid wie ich es bis jetzt gemacht habe. http.//roman-witzmann.magix.net
-
hallo ! wann geb ich die kontrollfarbe rauf,gleich nach dem füllern oder soll der grund eingetrocknet sein ?
-
okay ich denke auch das ich das machen werde. Danke