Hallo zusamen.eine frage.wenn ich jetzt denn steg eingeschweißt habe, soll ich
nach dem abschleifen der schweißnähte kitten oder vorher einen grund raufspritzen und danach erst kitten?? danke für eure hilfe im Voraus.
Beiträge von Mini Mandl
-
-
Hallo! also das geht einfach, die Schwinge geht weit genug nach unten wenn keine Stoßdämpfer Montiert sind.also schwinge einbauen:gummi element bischen einschrauben damit es fixiert ist und danach die trompeten am kugelkopf einfedeln. aber die stoßdämpfer noch nicht einbauen weil sonst kannst du die schwingen nicht weit genung nach unten drücken. ich hoffe du kennst dich aus . gruß aus wien
-
Hallo! ich habe gesehen das du die bilder von Hilfsrahmen hinten gemacht hast.ich habe ein problem mit meinem bremsleitungen.vor der Restauration habe ich alles abmontiert weil sie teilweise so abgemodert waren das sie komplett zerbröselten.jetzt meine bitte,kannst du mir bitte genaue bilder machen wie man sie hinten über den Hilfsrahmen verlegt?das wäre ganz toll von dir. email- mandl_307@msn.com danke im Voraus

-
keine hilfe mehr ?
-
-
also dieses Bremssystem habe ich nicht Bernard.ich müßte so eins haben
-
hallo! Ja danke Mathias es hilft mir schon ein bissi weiter,aber ich habe so einen Verteiler nicht kann das sein ? gruß

-
hi ! ich werde natürlich auch kommen,ab wann ist da was los am Samstag ? eher am Nachmittag oder shcon am Vormittag ? gruß Roman
-
Hallo ! kann mir jemand sagen wie die >Bremsleitung hinten verlegt wird
? Also ich habe ein 2-Kreis Bremsanlage Diagonal mit 4 web Bremsdruckausfallschalter.
leider sind die alten du stark mir Rost befallen das ich sie beim abbau vorriges Jahr zerstört habe
.hatt vl. wer Fotos von der Hinterachse oder so das man sie sieht ? Danke für eure Mithilfe. gruß Roman 
-
ja werd ich eh machen *gg*
-
hallo! gruß aus Wien
seit einem jahr Mini restaurierer -
mintex gibt es http://www.zf-trading.at oder auch in D -
hallo! also Mintex gibt es sie schon noch, ich habe mir welche bestellt,sind eher ein weiches prudukt.
-
das ist ja ein Klotz vom T4!!!!? oder nicht??
-
Mintex sind gut,haben wir die Vertretung oder ATE sind auch toll
-
kommt ein letztes angebot?
-
Hallo! habe mir gerade einen lack mischen lassen "Tahiti Blue" und da steht hinten drauf 50% verdünnen mit MSB Verdünnung. meine frage kann ich da denn ganz normalen auch nehmen ?(Standox)
kennst da wer aus ? weil sonst shop ich mir denn auch noch. danke -
Hallo Cathrine!
schau vl. in Ebay oder willhaben.at nach, da stehen meinsten ein paar drinnen sogar mit tel. Nummer damir du sie vorher besichtigen kannst.
viel glück beim suchen und wenn du einen hast dann sag eventuell bescheid.
lg Roman -
hi! habe soeben die Hinterachse komplett fertig zusamen gebaut,ging alles sehr super.besser als vorne. :p
-
super Danke Bernard