keine hilfe mehr ?
Beiträge von Mini Mandl
-
-
-
also dieses Bremssystem habe ich nicht Bernard.ich müßte so eins haben
-
hallo! Ja danke Mathias es hilft mir schon ein bissi weiter,aber ich habe so einen Verteiler nicht kann das sein ? gruß

-
hi ! ich werde natürlich auch kommen,ab wann ist da was los am Samstag ? eher am Nachmittag oder shcon am Vormittag ? gruß Roman
-
Hallo ! kann mir jemand sagen wie die >Bremsleitung hinten verlegt wird
? Also ich habe ein 2-Kreis Bremsanlage Diagonal mit 4 web Bremsdruckausfallschalter.
leider sind die alten du stark mir Rost befallen das ich sie beim abbau vorriges Jahr zerstört habe
.hatt vl. wer Fotos von der Hinterachse oder so das man sie sieht ? Danke für eure Mithilfe. gruß Roman 
-
ja werd ich eh machen *gg*
-
hallo! gruß aus Wien
seit einem jahr Mini restaurierer -
mintex gibt es http://www.zf-trading.at oder auch in D -
hallo! also Mintex gibt es sie schon noch, ich habe mir welche bestellt,sind eher ein weiches prudukt.
-
das ist ja ein Klotz vom T4!!!!? oder nicht??
-
Mintex sind gut,haben wir die Vertretung oder ATE sind auch toll
-
kommt ein letztes angebot?
-
Hallo! habe mir gerade einen lack mischen lassen "Tahiti Blue" und da steht hinten drauf 50% verdünnen mit MSB Verdünnung. meine frage kann ich da denn ganz normalen auch nehmen ?(Standox)
kennst da wer aus ? weil sonst shop ich mir denn auch noch. danke -
Hallo Cathrine!
schau vl. in Ebay oder willhaben.at nach, da stehen meinsten ein paar drinnen sogar mit tel. Nummer damir du sie vorher besichtigen kannst.
viel glück beim suchen und wenn du einen hast dann sag eventuell bescheid.
lg Roman -
hi! habe soeben die Hinterachse komplett fertig zusamen gebaut,ging alles sehr super.besser als vorne. :p
-
super Danke Bernard
-
Hallo! für hinten braucht man auch denn Federnspanner oder geht das so auch
? danke im Voraus:) -
ich gebe mal ein Bild rein
-
Hallo,ich will mir bremsleitung kaufen nur weiß ich nicht Diagonal oder vorne/Hinten Teilung.also ich eins weiß ich das ich eine 2 kreis anlage habe. wer kann mir helfen wie ich das sehe ? ich habe hinten radzylinder mit 14,29 Durchmesser und vorne 2 radzylinder mit 23,5 durchmesser. Danke erstmal