hallo! bin ja auch nich da *g*
Beiträge von Mini Mandl
-
-
gruß ausn Waldviertel
-
was zahlst du ?
-
Baujahr:10/1977
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:1400
TÜV / AU:10/2008
Motor / PS:32PS
Farbe:Blau/Schwarz
Beschreibung:http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht_verwaltung.php?id_fahrzeug=234807#
Mängel / Rost:keine
Standort PLZ:1190 Wien
Preisvorstellung:7000.-
Kontaktinfos:roman_witzmann@hotmail.com
Bilder:
-
ich suche eh schon lange einen Motor (1000,1100 oder 1300) aber es gibt keinen für mich

-
Hallo! kann ich einen 850er Motor ein bischen Tunen?
was sagt ihr dazu wenn ich: Motor für 1100 er Kolben aufbohren und einen 1100 kopf raufgebe. bringt das was ? -
kann ich das auf sowas http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=AUD9141
um ändern? -
kann das sein wenn der Hin ist und der Motor ist heiß cA:85 GRAD das der Motor schlecht anspringt, bzw. gar nicht (so erst nach 30 min) ?
-
Hallo! hat das waxstat das was da unten beim Vergaser sitzt , irgend ein temperatur fühler drinnen ? das heißt wenn er wärmer wird macht das zu? weiss wer das ?
-
und wenn ich dot 3 einfülle, was kann passieren ?
-
was soll man nehmen DOT 3 oder DOT 4`??
-
Hallo habe da etwas gefunden
https://www.mini-forum.de/motor-10/nehmerzylinder-43641.htmlalso bei meinen zyl. ist nur eine manschette drinnen. kann das sein das s da 2 gibt ? oder kann das der fehler sein warum ich nichts zusammen bringe ?
-
noch was. habe den nehmerzyl. ausgebaut Ihn ausgehohnt und eine neue Dichtung reingeben. in meinen zyl. ist nur der Kolben und die Manschette, gehört da nicht eine freder normalerweise auch rein ?
-
hallo. also habe mir jetzt so ein Entlüftunggerät ausgeborgt und mit dem ist es jetzt gegangen. aber das kommsiche ist wenn ich ca. 20 mal Kupple dann geht wieder nix!!!! bekomm wieder keinen gang rein. was kann da sein ?
-
- anschlagschraube neu einstellen (die hoffentlich eingestellt war, sonst könnte dein problem auch hier liegen)
hallo , wie meinst das ? gluabst du das ich die Kupplung falsch eingestellt habe, so das er mich stehen lassen hat? ich hatte das problem schon einmal, bei der Ampel ging kein Gang mehr rein. ich habe einfach die einstellschraube um ein paar dreher rausgeschraubt und dann ging es. -
Hallo Mini Freunde. habe wieder mal ein problem. ich bin voriige Woche mit meinen Mini stehen geblieben. hatte plötzlich keinen Kuplungsdruck. habe m Nehmerzyl. eine neue dichtung reingemacht und habe den Geberzyl. kontroliert, alles okay.
wollte die kupplung jetzt entlüften, keine chance es kommt zwar flüssigkeit hin und hin aber dann wieder nicht!! ich mache es so: entlüfterschraube zu---> kumpel steigt drauf und ich mache auf! Kumpel ist drauf und ich mache zu. Kumpel steigt wieder weg. ja und das schon 20 mal,aber kein erfolg. dachte mir ich Pumpe mal so wie ich die Bremsen entlüfte---> wieder nichts!!
muß ich da die Feder vom zyl. zum ausrückhebel auch wegmachen? gibt es da irgentwas spezieles auf was ich da ahcten muß?? oder mach ich was FALSCH!!
bitt um eure Hilfe -
aber wenn ich mir das Spiel Holland- Frankreich anschaue, dann werden wir eh nicht EM Meister
sonder leider nur 2 :D:D -
ich bin am Montag LIVE dabei!! ich spüre jetzt schon wie alles vibriert.ich tippe Österreich-Deutschland 3:1:)
und dann ist das Sommermärchen dür die D-Elf vorbei.
das wäre was -
kommt eine Wiederholung von cordoba?
-
wo wäre der Motor abzuholen ?