noch was. habe den nehmerzyl. ausgebaut Ihn ausgehohnt und eine neue Dichtung reingeben. in meinen zyl. ist nur der Kolben und die Manschette, gehört da nicht eine freder normalerweise auch rein ?
Beiträge von Mini Mandl
-
-
hallo. also habe mir jetzt so ein Entlüftunggerät ausgeborgt und mit dem ist es jetzt gegangen. aber das kommsiche ist wenn ich ca. 20 mal Kupple dann geht wieder nix!!!! bekomm wieder keinen gang rein. was kann da sein ?
-
- anschlagschraube neu einstellen (die hoffentlich eingestellt war, sonst könnte dein problem auch hier liegen)
hallo , wie meinst das ? gluabst du das ich die Kupplung falsch eingestellt habe, so das er mich stehen lassen hat? ich hatte das problem schon einmal, bei der Ampel ging kein Gang mehr rein. ich habe einfach die einstellschraube um ein paar dreher rausgeschraubt und dann ging es. -
Hallo Mini Freunde. habe wieder mal ein problem. ich bin voriige Woche mit meinen Mini stehen geblieben. hatte plötzlich keinen Kuplungsdruck. habe m Nehmerzyl. eine neue dichtung reingemacht und habe den Geberzyl. kontroliert, alles okay.
wollte die kupplung jetzt entlüften, keine chance es kommt zwar flüssigkeit hin und hin aber dann wieder nicht!! ich mache es so: entlüfterschraube zu---> kumpel steigt drauf und ich mache auf! Kumpel ist drauf und ich mache zu. Kumpel steigt wieder weg. ja und das schon 20 mal,aber kein erfolg. dachte mir ich Pumpe mal so wie ich die Bremsen entlüfte---> wieder nichts!!
muß ich da die Feder vom zyl. zum ausrückhebel auch wegmachen? gibt es da irgentwas spezieles auf was ich da ahcten muß?? oder mach ich was FALSCH!!
bitt um eure Hilfe -
aber wenn ich mir das Spiel Holland- Frankreich anschaue, dann werden wir eh nicht EM Meister
sonder leider nur 2 :D:D
-
ich bin am Montag LIVE dabei!! ich spüre jetzt schon wie alles vibriert.ich tippe Österreich-Deutschland 3:1:)
und dann ist das Sommermärchen dür die D-Elf vorbei.
das wäre was -
kommt eine Wiederholung von cordoba?
-
wo wäre der Motor abzuholen ?
-
hallo. hab nochmal nachgefragt . es wahren 17 Minis in Schönau
-
du warst dort?
-
das finde ich nicht so, ich fürchte mich jetzt schon jeden Tag von der Arbeit nach Hause zu fahren. der Verkehr in WIEN ist jetzt schon blöd und dann noch die EM . na bumm das wird was. aber egal.ich freu mich das es vor meiner Haustüre zu Sache geht *ggg*
-
angeblich waren 17 Mini da. war selber nicht da,mein Mini hat mich nach HORN stehen lassen!!
-
Ich hoffe nicht viel *fg*
-
also werde ich am besten am Wochenende einen "Schutz" über die >Schwimmerkammer bauen und hoffen das es das war. ich halte euch am laufenden
-
welche Mannschaft ist das *gg*
-
hallo zusammen. die EM 2008 ist zum greifen nahe, in Wien sind sie alle schon Reif für die EM. was sagt ihr wer wird Europameister ?
-
ja das könnte sein *gg*
-
ich habe euch eine E- mail geschrieben, wie auf der Oldtimmermesse in Tulln versprochen. da ihr es nicht in eurem Kalender aufgenommen habt, kan ich nix dafür
-
meine Mini hat ca. eine Temp. von 80 Grad (konstant) wenn ich ein bissi steh geht sie natürlich ein bischen rauf, aber er kommt nicht auf 100grad! ich werde am Wochenende mal damit fahren,ihn abstellen und dann werde ich mal die schwimmerkammer aufschrauben und schauen wie es da ausschaut. ob der Benzin kocht bzw. ob die Schwimmerkammer voll ist. oder was sagt ihr ?
-
Habe eine Mechmanische pumpe noch