hallo. hab nochmal nachgefragt . es wahren 17 Minis in Schönau
Beiträge von Mini Mandl
-
-
du warst dort?
-
das finde ich nicht so, ich fürchte mich jetzt schon jeden Tag von der Arbeit nach Hause zu fahren. der Verkehr in WIEN ist jetzt schon blöd und dann noch die EM . na bumm das wird was. aber egal.ich freu mich das es vor meiner Haustüre zu Sache geht *ggg*
-
angeblich waren 17 Mini da. war selber nicht da,mein Mini hat mich nach HORN stehen lassen!!
-
Ich hoffe nicht viel *fg*
-
also werde ich am besten am Wochenende einen "Schutz" über die >Schwimmerkammer bauen und hoffen das es das war. ich halte euch am laufenden
-
welche Mannschaft ist das *gg*
-
hallo zusammen. die EM 2008 ist zum greifen nahe, in Wien sind sie alle schon Reif für die EM. was sagt ihr wer wird Europameister ?
-
ja das könnte sein *gg*
-
ich habe euch eine E- mail geschrieben, wie auf der Oldtimmermesse in Tulln versprochen. da ihr es nicht in eurem Kalender aufgenommen habt, kan ich nix dafür
-
meine Mini hat ca. eine Temp. von 80 Grad (konstant) wenn ich ein bissi steh geht sie natürlich ein bischen rauf, aber er kommt nicht auf 100grad! ich werde am Wochenende mal damit fahren,ihn abstellen und dann werde ich mal die schwimmerkammer aufschrauben und schauen wie es da ausschaut. ob der Benzin kocht bzw. ob die Schwimmerkammer voll ist. oder was sagt ihr ?
-
Habe eine Mechmanische pumpe noch
-
ich muß mal schauen ob die Dichtung von der Schwimmerkammer noch funktionstüchtig ist. kann es sein das es irgentwo Luft ansaugt ?
-
hmm. warte schon sehnsüchtig auf das Bild
-
Fehlanzeige: der Mini ist ganz neu Aufgebaut worden!! Finger und der gleichen alles NEU
-
Hallo Zusamen. habe ein problem mit meinen Mini. Heute bin ich eine ausgediente probefahrt gefahren und mein Mini hat mich Stehen lassen. bin ganz Normal gefahren,bei ner Ampel bin ich stehen geblieben und wollte wieder wegfahren . mein Fehler war das ich Ihn "abwürgte". tja wollte Ihn wieder zum laufen bringen aber keine Chance. Kerzen raus --> Staub Trocken. Benzin leitung abgemacht und gestartet ob ein benzin kommt--> benzin da also dachte ich okay Benzinpumpe funkt. tja mit einem Starthilfespray sprang er sofort wieder an. bin dann heim gefahren und stellte ihn ab. nach ein paar Minuten wollte ich wieder starten und er drehte ca. 30 sec. bis er lief. was kann da sein? gibts das , das der Benzin irgentwie verdunnstet, weil der Krümmer so heiß ist und die Hitze auf den vergaser abschirmt? hat jemand so ein problem schon gehabt ?
-
j ain Pettenbach ist auch was. Ja Schönau an der Donau. ich habe euch eh eine E-Mail geschickt, nicht bekommen ????
-
Hallo. am Samstag den 1.Juni findet ab 09.00 in Schönau an der Donau ein Mini Treffen statt. das ist in der der nähe von Gr.Enzersdorf
-
nein angeblich ist es ein bj 76 !!
-
ich will nur 250 .- zahlen schaun wir mal, die Karrose ist ein bisschen Rostig. vl. zahle ich Ihm 300.-