was jetzt ? iss er noch da oder nicht mehr ?
Beiträge von Mini Mandl
-
-
was ist denn das für einer ? ist er noch da ?
-
hallo, wie schauts aus mit dem Preis ? ich brauche nur einen
-
auch von mir Frohe Weihnachten und ruhige Festtage.
mfg
Mini Mandl -
die Spedition verlangt das du denn Motor auf eine Europalette stellst und sicherst, kannst du das machen ?
-
machst du einen Versand nach Österreich auch? bzw. wenn ich mir das Selber organisiere geht das ?=
-
Hy Matt,
coole sache der Plan , Danke Danke . echt feine Sache
-
okay mach ich dann morgen
-
hi, na sieht eh ganz gut aus aber der Preis ist schon stark. hat da wer einen Plan dafür?
-
Hallo Mini Gemeinde. ich möchte mir gerne einen Radio mit ausfahrbaren Monitor in meinen kleinen einbauen. nur meine Frage:wo soll ich es ma besten einbauen? habe in der Mitte meinen Tacho,rechts ein handschuhfach und links nichts.
kann mir wer einen Tipp geben bzw. hat jemand sowas schon eingebaut und kann mir ein bild senden ? bitte um Info -
ja da hab ich eh was gekauft *gg*
-
ach Deutschland ist nicht so Schlimm bis auf die Benzin Preise, die sind der Hammer. aber sonst wie in Wien
-
Komme gearde von der Messe heim *gg* 3 Tage Deutschland ,war geile sache *ggg* Super Messe
-
also ich bin schon ganz G.... drauf *ggg*
-
@ Minifrahrer: was willst du sehen ?
-
also wenn alle soclhe meinungen haben wir ihr, dann ist ja eh nix Los *ggg*
-
ich glaub es nicht das ich es bereuen werde!! was ist denn euch z.b. bei so einer messe wichtig zum sehen ?
-
ich Fahre schon nach Essen.sind zwar 1000 km(eine Strecke) ,aber einmal gib ich es mir.
-
von Graz nach Nö in 5 Min?
-
ich denke ich werde einen Doppel vergaser HS2,Freeflow krümmer verbauen,was glaubt ihr bringt das ?