hi, na sieht eh ganz gut aus aber der Preis ist schon stark. hat da wer einen Plan dafür?
Beiträge von Mini Mandl
-
-
Hallo Mini Gemeinde. ich möchte mir gerne einen Radio mit ausfahrbaren Monitor in meinen kleinen einbauen. nur meine Frage:wo soll ich es ma besten einbauen? habe in der Mitte meinen Tacho,rechts ein handschuhfach und links nichts.
kann mir wer einen Tipp geben bzw. hat jemand sowas schon eingebaut und kann mir ein bild senden ? bitte um Info -
ja da hab ich eh was gekauft *gg*
-
ach Deutschland ist nicht so Schlimm bis auf die Benzin Preise, die sind der Hammer. aber sonst wie in Wien
-
Komme gearde von der Messe heim *gg* 3 Tage Deutschland ,war geile sache *ggg* Super Messe
-
also ich bin schon ganz G.... drauf *ggg*
-
@ Minifrahrer: was willst du sehen ?
-
also wenn alle soclhe meinungen haben wir ihr, dann ist ja eh nix Los *ggg*
-
ich glaub es nicht das ich es bereuen werde!! was ist denn euch z.b. bei so einer messe wichtig zum sehen ?
-
ich Fahre schon nach Essen.sind zwar 1000 km(eine Strecke) ,aber einmal gib ich es mir.
-
von Graz nach Nö in 5 Min?
-
ich denke ich werde einen Doppel vergaser HS2,Freeflow krümmer verbauen,was glaubt ihr bringt das ?
-
kann mir wer sagen was ich alles brauche wenn ich einen 1000er Motor ein bissi "Aufmotzen" will. ( Doppelvergaser)
vl. ein ca. preis und wo ich die Teile finde ?danke
-
und wo kaufst du die Teile ein?
-
nein zu 100% bin ich es nicht.
-
@ Opelfahrer. nein nein ich bin nicht MINI Sprint!!! ich melde erst im Dez. meine Handel an *gg*
@ mini 1982 ich bestelle sehr gerne bei Limora Preis leistung und Lieferzeit sehr toll. habe aber auch schon bei allbrit bestellt. auch sehr toll nur sie Lieferzeit ist bei ihm ein bissi sehr lang. die Händler in DE geben keinen Rabatt, ich finde es schade weil ja wie gesagt auch selber mit Teilen handeln will.
also wenn sich ein Händler aus DE mit mir vereinen will,bitte um PNzum Berni. er ist auch gut aber ein bissi schleißig mit Anfragen.mehr brauch ich und will ich nicht dazu sagen !!
-
Hallo Opel Fahrer.mit was hast du recht?
-
finde ich auch
-
hauptsächlich alles von DE *gg* Handle auch mit Miniteilen
-
Mini Sprint in Wien *gg*