kann mir wer sagen was ich alles brauche wenn ich einen 1000er Motor ein bissi "Aufmotzen" will. ( Doppelvergaser)
vl. ein ca. preis und wo ich die Teile finde ?
danke
kann mir wer sagen was ich alles brauche wenn ich einen 1000er Motor ein bissi "Aufmotzen" will. ( Doppelvergaser)
vl. ein ca. preis und wo ich die Teile finde ?
danke
und wo kaufst du die Teile ein?
nein zu 100% bin ich es nicht.
@ Opelfahrer. nein nein ich bin nicht MINI Sprint!!! ich melde erst im Dez. meine Handel an *gg*
@ mini 1982 ich bestelle sehr gerne bei Limora Preis leistung und Lieferzeit sehr toll. habe aber auch schon bei allbrit bestellt. auch sehr toll nur sie Lieferzeit ist bei ihm ein bissi sehr lang. die Händler in DE geben keinen Rabatt, ich finde es schade weil ja wie gesagt auch selber mit Teilen handeln will.
also wenn sich ein Händler aus DE mit mir vereinen will,bitte um PN
zum Berni. er ist auch gut aber ein bissi schleißig mit Anfragen.mehr brauch ich und will ich nicht dazu sagen !!
Hallo Opel Fahrer.mit was hast du recht?
finde ich auch
hauptsächlich alles von DE *gg* Handle auch mit Miniteilen
Mini Sprint in Wien *gg*
hi, hat jemand einen typenschein von einen 850 er de luxe bj. 1977 für mich ?
Kabel Braun ist Normal PLUS
Hi,
möchte gerne Zusatzscheinwerfer auf meinen Mini verbauen nur bin ich nicht so im Elektrischen gut drauf. möchte gerne die Scheinwerfer so schalten das sie über ein Relais gehen und wenn man das Standlicht einschaltet mit leuchten. kann mir wer sagen wie ich das anschließe?was ich wo anstecke( 85,87,???) habe mir ein ganz ordinäres Relais vom Conrad gekauft. hoffe ihr könnt mir helfen
aber es hat jetzt noch niemand einen Tank mit "flüssigmetall"
repariert??
werd mal kennzeichen raufstecken und ne Runde Glühn *gg*
sorry, habe erst denn Mini 3 jahre und da habe ich ihn noch nie voll getankt! habe ihn restauriert und bin jetzt erst fertig geworden , ich kann s mal am WE versuchen wieviel reingeht
glauch ich auch *gg* was würde der kosten?
Postfach leer. weiß nicht welchen Tank ich habe, Mini 850 De luxe bj. 1977. weißt du jetzt was da drinnen ist ? mfg
also haltet ihr alle nichs von dem Flüssigmetall?
Hallo, nach dem ich den Tank am WE eingebaut habe und mit Benzin aufgefüllt habe,merkte ich das mein TANK undicht ist!
was blieb mir übrig ihn nochmal auszubauen. es sind 2 kleine Löcher (so groß wie ein ******draht)
jetzt meine Frage: kann ich die Löcher nach gründlicher Reinigung mit "Flüssogmetall" zumachen, so das er wirklich Dicht ist ? hat schon wer erfahrung mit sowas ?
so habe jetzt das 74er Thermostat reingeben, Zündund kontr. und siehe da, er hat nicht mehr so hohe Temperaturen. bin ein wenig gefahren( kann nicht sehr weit fahren habe keine Zulassung und kennzeichen) hat aber so um sie 70-80 Grad angezeigt. ist das Normal ?
da hast du recht*gg* sorry ann hab ich wohl das Teil nicht