Nicht, das jemand aufgrund des aktuellen Themas denkt: dann ist der "Rote" abgehakt.
Ist er nicht!
Wie geschrieben muss so nebenbei mitlaufen.
Kleinkram war inzwischen auch. So ist zum Beispiel nachts auf der Landstrasse beim Umschalten von Fern auf Abblendlicht auf einmal nur dunkel. UPS? Nicht schön. Also neue Lenkstockhebel. Dabei gleich auch neues Zündschloss, das hakte.
Auch neu: Sitzunterbau für den Fahrersitz.
Lenkstockschalter wird oft empfohlen: Relais einbauen. Naja, das hat 25 Jahre gehalten, nochmal 25 Jahre wäre der Renner 50 und ich... Entfällt.
ZÜndschloss: statt vorher lasch und hängend jetzt straff und klemmend... Hier habe ich die Idee: wird.
Sitzunterbau. Es gibt Aussagen geht ohne Demontage der Polsterung. Geht bei MPI Sitzen nicht. Jetzt quietscht der Sitz. Nervig.
Auch: Lima hin. Wurde ziemlich am Anfang mal durch eine Gebrauchte auf Kulanz vom Verkäufer ersetzt, jetzt mit Lagerschaden hin. Idee war eine Neue. Welche: 45Amp oder stärker? Tendenz geht zu stärker. Da wurde das Brainstorming radikal verkürzt durch den up! Und "Ausmusterung" des MINI. Spontan fiel mir ein: irgendwo muss die Lima des ersten Projekts sein... Da war sie auch und ist jetzt im Einsatz.
Also alles gut, demnächst so nach und checken was dem TÜV vielleicht so missfallen könnte 08/16...
Grüße René