irre, wenn man die Profile mancher Beitragsschreiber betrachtet, was die mit welchem Alter gesehen/ gehört/ gemacht haben.
Ideal habe ich Ende der 70iger gehört (Platte habe ich noch) ..andere waren hier mit so 9-11 Jahren Ideal-Fans. Erstaunlich, war damals nicht so die Hörer-Schwerpunktgruppe.
Ich durfte noch legal ohne Helm 50iger (aber nur Klasse 5) fahren, für Klasse 4 wurde gerade Helmpflicht eingeführt. 50iger fuhren etweder 40...oder aber schon fast/über 100KM/H.
Mopedführerschein (auch die schnellen) gabe es beim TÜV beim Ausfüllen eines Prüfbogens für grob 30,- DM, Motorradführerschein (1 Fahrstunde) hat mich 230,- DM gekostet.
Auto habe ich leider nach 4 Stunden beim Chef der Fahrschule schlecht eingeparkt und musste dafür nachsitzen. 10 Fahrstunden - 630,-DM.
Und: als Kindersendung war "Cebulon" Trumpf. Lassie und Fury haben mich nicht so vom Hocker gerissen.
Achja, neulich gab es Raumschiff Orion...das habe ich stolz meiner Tochter als "Siencefiction" vorgestellt, den Vorspann fand sie schon recht eigentümlich.
Gruß aus Mainz René