so, heute kein Wasserthermometer oder ähnliches.
Dafür kurzes Wochenfazit: Am Mittwoch war ich mit der besten aller Ehefrauen im Rheinhessischen unterwegs, nicht ganz 100. Durch die kurze 3,44EÜ ist Tempo 100 im MINI schon ganz schön laut. Zudem ist der Teppichboden auf das Blech gelegt. Auf ein "soundprooving underlay" wurde verzichtet. Dröhnt. Finde ich. Zuhause angekommen kam kurz das Gespräch auf die Fahrt, wobei ich anfng, das es ziemlich laut gewesen wäre...Darauf die beste aller Ehefrauen: (die sich nie wieder in einen MINI setzen wollte)
oooch nö, wie früher in England...
Dann war Töchterlein die Woche mit IHREM Renner natürlich auch unterwegs, als ich heute nach Hause kam, sagte sie: "kann es sein, das der Tank leer ist, die Anzeige ist unter dem roten und zuckt nicht". Kann nicht. Vor 70 KM voll getankt. Mist...Tankgeber bei vollem Tank defekt? Nein, der MINI diente diese Woche auch als Töchterleins Tennis-Bus und musste im Kofferraum wohl MEHRERE Tennistaschen schleppen, beim ausladen ist dann wohl ein Kabel des
Tankgebers abgerutscht. Aufgesteckt, zur Sicherung breites Klebeband drüber. Repariert.
Bis damnächst und Gruß aus Mainz René