Hallo
Wo steht der Wagen denn?
Grüße
Hallo
Wo steht der Wagen denn?
Grüße
Hallo
Sag mal wie ist es um die stub stacks bestellt?? Sind die noch zu haben?
Ich habe sehr sehr großes interesse an denen!
Grüße
Möglicherweise sind die allerdings davongeschwommen...:D
Hier mal eins von meinem.
Der Ausdruck "Negerkeks" ist umgangssprachlich und keinenfalls diskriminierend gemeint und geht deshalb völlig in ordnung, wie ich finde:D!
Außerdem funktionieren die dinger super um Lack und spachtel vom Blech zu holen, ohne dabei Blech zu entfernen.
Sind allerdings auch nicht ganz billig, aber wirklich gut! Für Regenrinne, Falze, etc. empfehle ich ein gesunde Mischung aus Beize, Kratzwerkzeugen und Drahtbürstenaufsätzen(weich) für Flex (mit regelbarer Drehzahl).
Die Staubmaske nicht:D vergessen
Grüße und viel Spass
Tankblase!?
Vielen Dank! Und auch danke für den Tip, allerings sind die Einstiege an sich völlig i.O. nur die Kante an die die neuen Schweller kommen... sind papierdünn;)!
http://allbrit.de/etk_detail.asp?MOD=MIN&Artikelnummer=BHM13
Wie sieht es mit diesem blech aus und ist es für rechts und links geeignet?
Super, vielen dank!
Dann werd ich wohl die orginalen nehemen
Musste beio meinem Mini auf beiden seiten den mittleren Teil (ohne Radien) der
Türeinstige erneuern. Wollte die unten verlinkten nehemen. Weis jemand wie gut die passen??
Danke für die Hilfe!
Hab ein Problem mit der Khw und überlege diese evtl. zu tauschen. Hat Jemand das schon gemacht ohne die Kopfdichtung zu erneuern?
Wie waren die Ergebnisse?
Danke für sachliche und hilfreiche Antworten;)!
Gruß Mini85
Saisonstart ist bei mir geglückt! Habe trotz 7°C und feuchter Straße die neuen A048 ausprobiert:D Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen!
Erster Eindruck, :thumpsup:!
Gute Nacht und eine tolle Saison!
Hoch holen
Hallo
Habe wie oben erwähnt noch ein Paar Metro Turbo Sättel zu veräußern.
Das Gute an ihnen ist: Alle Entlüfternippel lassen sich sauber herausdrehen und sind dicht. Die Verbauten kolben sind aus Edelstahl und weisen keine Beschädigungen auf.
Schlecht ist allerdings, dass beide Sättel an jeweils einem Kolben undicht sind. Da ich für eine Instandsetzung keine Zeit und auch keine Lust hatte, habe ich mir neue besorgt.
Die hier zum Verkauf stehenden Sättel haben bis zum Ausbau sehr gut verzögert. Hatte den Wagen auf Grund eines Kopfdichtungsschadens drei Wochen stehen und stellte nach diesen drei wochen Pfützen unter den Reifen fest...
Preis:
Ich hätte gern 120€+Versand dafür.
Vorne und hinten sind identisch;)!
Rund oder eckig? Verchromt oder Edelstahl?
Rostig?
Preis?
Zustand der Tür wäre für mich interessant! Foto von Türunterkante vielleicht vorhanden?
Was ist mit der Beifahrertür? Hätte auch daran Interesse
Krass! Ich kenn das Auto vom sehen (Als ich bei meinem Versicherungsmakler war um die Versicherung für meinen Abzuschließen, 05/09 hab ich das arme Ding vor einer scheune stehen sehn):D Hatte kurz überlegt, das Ganze mal betrachtet
und für Schrott befunden
!
Dein Posteingang ist leider voll!
Habe interesse an den Reifen!
Was würden diese kosten?
Gruß Moritz
Sauber versplintete Kronenmutter, schön! Was hat denn der zukünftige Motor für Eckdaten, wenn man fragen darf?
Mit doppel Hif38 geht das Ganze mächtig nach vorne und ist schon ab 1500 u/min gut fahrbar:D