Wirklich verkauft?? Wenn ja, wo kann man die Kaufen??
Beiträge von Mini85
-
-
Hallo
Sind die Felgen vielleicht auch ohne Räder zu habnen??Gruß Mini85
-
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Satz Weller Motorsport in 6x13.
Kann mir jemand sagen wo ich diese Kaufen kann?Gruß Mini 85
-
So also zu den Randdaten:
Habe auf meinem 1380er Motor eine 1:1,5 Titan HHKHW montiert. Eine, bei der die Hebel mit Nadellagern gelagert sind.
Beim Abnehmen des Ventildeckels fiel mir die Scheibe, mit der die Kipphebel auf der Welle gehalten werden entgegen. Splint Gott sei Dank auch, allerdings auf der einen Seite abgeschert.
Habe dann festgestell, dass die Hebel ca. 2/10 mm Axial- un ca. 5/100 mm Radialspiel haben.Ist das normal? Liegt es vielleicht am Spiel der Hebel, dass der Splint abgeschert wurde? Habe den Motor nicht selbst montiert, weiß daher nicht, wie das Lagerspiel der Welle im Neuzustand ist. Die Km Leistung beträgt mitlerweile ca 23000 km.
Dank schonmal im Voraus für die Hilfe -
Servus vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich benötioge den Farbcode der Hauptfarbe (Anthrazit). Es Handelt sich um einen 97er Sportspack Cooper mit weißem Dach und anthrazitfarbener Karosse. Dieser hier müsste die gleiche Farbe haben(http://www.mini-a-tour.de/front_content.…=49&img_bild=12)
Der auf der Plakette Eingeprägte Code lautet: RNE
Gruß Moritz
-
-
Hallo
Habe nach einem zylinderkopfdichtungsschaden auch die Bolzen gegen die von ARP getauscht. Habe die Muttern mit der von ARP mitgelieferten "Schmierpaste" angezogen(mit dem angepassten Drehmoment).
Nun meine eigentliche Frage:
Wollte nun nach ca. 500km die Muttern nachziehen. Sollte ich dann das Standartdrehmoment von 69Nm nehmen oder wieder das gleiche wie vorher??
Hat jemand Erfahrungen damit? -
Fahrwerkskomponenten:
6x13 Sportspack; 8mm Spurplatten an VA und 15mm Spurplatten an HA
Hilo Budget
Neue Federelemente
Gaz Dämpfer ( Vorne Kurz und Hinten Lang...)
Einstellbare Zugstreben
Einstelbare Tragarme
Spur/Sturz Kit hintenNun zu den Werten die ich morgen einstellen lassen wollten.
VA: HA:
Sturz: -1° Sturz: -0,5°
Nachlauf: 4,5°
Spur: -1,6mm(genug bei ca. 110PS) Spur: +1,6mmIst das Konzept so stimmig, Welche Werte passen evtl. nicht zueinander.
Das Auto wird nicht im Alltag genutzt! -
Hab schon eine günstige gefunden.
Danke für die Mühen
-
Wie oben erwähnt,
suche ich eine Nockenwelle, um sie als At-Teil zu verwenden. Demnach sollte sie möglichst günstig sein. Also bitte keine besonders guten oder speziellen Nocken anbieten. wäre zu schade für den Zweg. Vielleicht eine vom 1000er oder so. -
-
-
Mist hab ich vergessen. Neuer Preis: 100€ plus Versand(ca.5€). Keine Vb!
Nicht außer acht zu lassen, ist die Option der Unterdruckverstellung. -
Immer noch zu haben...!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=tab%3DWatching
Wer gibt freiwillig soooooo viel für dieses , zugegebener maßen schöne, Amaturenbrett aus
-
-
immer noch gern zu verkaufen
-
Laufleistung?
-
-
Ist denn keiner interessiert? Oder gefällt der Preis nicht?