Das war auch meine Vermutung, aber ist das auch definitiv so?
Beiträge von Mini85
-
-
Ich hab da mal ne Frage?
Wenn das Ding eingebaut ist, bekommt man dann noch zumindest einen Platz auf der Rückbank eingetragen, oder eher gar keinen? -
Wieso kommt man nicht auf Seite 41-Ende?
-
Also ich hab auch ne Metro Bremse drin und mir sind diese Bleche völlig unbekannt. Fahre seit ein paar Monaten damit und hatte noch keine Probleme!
Musste mal schauen.
Gruß -
Ich hab den Artikel erst vor Kurzem gelesen. Schoenes Auto! War das ein Ford Grauton?? Ist der Oelkuehler immer noch im Kuehlergrill? Ich finde, dass das ziemlich geil aussieht!
Das wird schon mit dem Tuev. Keine Sorge!
Gruesse aus NeuseelandHab hier in 2 Monaten schon 2 Clubman 1275 GT auf der Strasse gesehen. Sind die Selten?
-
Gemuetlich alleine!:D Vielleicht auch mal zu zweit
!
-
Super vielen Dank! Was kostest der denn neu
??
Danke -
Super, vielen Dank! Ich hatte gehofft, das es lang genug ist zum schlafen...
-
Nach oben geholt.
Hat denn niemand eine Ahnung? Waere wirklich toll, wenn mir jemand das in etwa sagen koennte! -
und???? Wie lang ist sie
Vielen Dank schnmal! -
Wie viel ist ein gebrauchter, gut funktionierender Aldon Yellow mit Kontakten wert? Wenn es moeglich ist, dass ohne Photo zu beurteilen!
-
Servus,
kann mir jemand mal die Laenge der Ladeflaeche vom Van geben, aussmessen? Waere toll!
Vielen Dank schonmal -
Willkommen unter den Landy Fahrern! Meiner ist zwar eines juengeren Jahrgangs und heisst schon Defender aber immernoch sehr raubeinig! Ich mag den Klang von Fuenfzylindern:D
Viel Spass damit
P.s.: Denk daran ihn haufiger mal abzuschmieren und nach den Getriebeoelen zu gucken. Auch die umlaufgelenke an der Vorderachse brauchen haufiger mal frisches Fett. Und zur Profylaxe die Differentialoele Wechseln! -
Aber nen Turbo ist es trotzdem...
Auch wenn er gefaket ist! Und nen Turbo mit den Ledersitzen aus nem Mpi ( Wenn man deren Einzelwert betrachtet)ist das Geld schon wert, wie ich finde. -
http://www.trademe.co.nz/Trade-Me-Motor…n-137429709.htm
Schade das mir ca. 1000 Euro fehlen. Sonst hätt ich schon das richtige Auto für meinen Aufenthalt...
6000 NZ$ sind grad mal ca. 3000Euro Ich könnt -
Also weiß ich jetzt schonmal, das Thermoband keine Lösung ist! Hat Jemand noch nen paar Erfahrungsberichte?
-
Na nen richtiges Problem gibt es nicht! Allerdings sitzen die Luftfilter direkt über dem Krümmer... Das heist, dass der Motor deutlich zu wärmere Luft ansaugt als optimal wäre. Deshalb will ich da kalte Luft hin kriegen! Da das ein Sommerauto ist wirds mit eingeforenen Vergasern kaum probleme geben.
Ich wollt hören, ob es Leistungsmäßig etwas bringt , gegenüber einfachen Schläuchen, eine Airbox oder Lufthutze zu verbauen. -
Servus,
da es jetzt an`s beseitigen der Kinderkrankheiten geht, wollte ich auch gleich dafür sorgen, das mein Motörchen frische Luft zum Atmen hat...
http://img237.imageshack.us/my.php?image=dscf1153ee7.jpg[/IMG]Wer hat welche Erfahrungen mit was für Konstruktionen gemacht.
Das man eine Airbox erst bauen muss ist klar und das man für ne Lufthutze die frisch lackierte Motorhaube "beschneiden" ist auch klar.
Oder ist das beides zu viel Aufwand, für das was es gegenüber einfachen flexschläuchen aus dem Baummarkt bringt??Danke für die Hilfe schonmal im Voraus!
-
Schön Locker bleiben! Ein bischen Abschweifen darf ja wohl noch erlaubt sein...
-
@ Metro
Er sagte ja auch "Mini im HotRod STYLE" nicht Mini als HotRod! Ich würde soetwas auch niemals machen, aber ist doch sein Auto und wenns ihm gefällt... Lass ihn doch!
Hilo`s = high-low`s zur Stufenlosen Verstellung der Fahrzeughöhe:D ! Ist bei dir glaub ich nicht der Fall!Tausch die Dinger gleich mal aus, im moment federt er wahrscheinlich nur noch über die Reifen
. Das muss doch echt bescheiden zu fahren sein! Oder etwa nicht??
Gruß Moritz