Hallo,
wollte bei einer Freundin die Reifen wechseln und die hat an den Felgen diese runden Radmuttern. Im Auto liegt kein passendes Gegenstück zum Lösen. Oder ist das nur ne Kappe, die man runter hebeln kann?
Danke für die Hilfe schn mal im Voraus!
Beiträge von Mini85
-
-
Hab ich auch selber gemacht. Dauert max. nen Wochenende!
Viel erfolg! -
Laut Mpi-Sportpakt Handbuch sollen vorne 2,0 Bar und hinten 1,8 Bar drauf.
-
Danke Meister-Mini! Habe jetzt Gott seis gedankt Jemanden der vorbeikommt und mir hilft! Auch nochmal danke fürs Photo. Ich hatte das Prob., dass der Hebel für die Handbremse( in der Trommel) auf dem Rbz Auflag. Es wollte auch einfach nicht passen!
MfG Moritz -
So nun habe ich nen neues Thermostatventil eingebaut, welches bei 82° öffnet, nen neuen Deckel für den Ausgleichsbehälter draufgepackt und siehe da...
Alles paletti! Vielen Dank für die Hilfe!!!!!MfG Moritz
-
Hallo,
ich bräuchte beim Zusammenbau der hinteren Bremse Jemanden, der mir mit Rat und Tat zur seite steht!
Wäre super, wenn sich Jemand melden würde!
MfG Moritz -
Probefahrt ohne Türen?
Coole Geschichte so nen Unfug können auch nur kleine Jungs machen, oder eben Mini Fahrer bei der ersten Probefahrt nach der Mutation!
Viel Spass weiter hin! -
Ok, ok ich sach ja gar nichts mehr!
-
Das ist mir schon klar, dass das sowas wie Tabu-Worte sind, muss halt schnell gehen! Nur deshalb! Diese Pfui-Worte. Sie schmecken gar scheußlich!
-
man da fehlen mir jetzt so langsam die Worte:D
:D!
Würde Herr Metroholics den auch ohne Vorkasse Verschicken? -
Was ist nun mit Atu und co ihr masochisten;) !
-
Das ist doch mal nen Angebot, mal sehen für wie viel der wag geht.
http://cgi.ebay.de/Mini-Metro-Tur…1QQcmdZViewItem -
Atu und co nur damit ich mir die "lange" Wartezeit erspare! (Vorkasse, Verschicken, etc)
-
Was für Reifen (Format) hast du denn auf den Felgen gefahren?
-
Bitte denken sie jetzt sagte das kleine Grüne männchen eben zu mir!
Na dann erstmal vielen Dank. Bekomme ich denn das 82° Thermostat und den Deckel bei Atu und co? -
Du hast doch gesagt, dass er dann zu fett laufen würde, oder etwa nicht?
-
Also doch kein 82° Thermo...
Bekomme ich diese Teile eigendlich auch bei ATU oder vergleichbaren Läden? -
Deine Vorschläge sind ziemlich gut, nur ist dieser Mpi nen "Kundenfahrzeug" der einfach nur wieder "normal" kühlen soll! Vielleicht kann ich die junge Dame dazu überreden den Umbau vorzunehmen. Also meinst du, dass es am Deckel vom Ausgleichsbehälter liegt?
MfG Moritz -
Du meinst bevor ich den Deckel öffne? Ja genau, das tut er!
-
Was meinst du mit vorher? Kalter Motor?
Ja und wenns 98° sind und die Temp.anzeige auf dem mittleren Strich steht, was ist dann an 98° auszusetzten, nur mal so ne Frage am Rande!