Beiträge von Mini85

Wieso musst du nun eine neue Lichtmaschine kaufen?? Hast du, nach dem du die Kontaktstellen der Masseverbindungen gereinigt hast, die Batterieladespannung, an der Batterie, nochmal überprüft? Sollte nun , auch im Leerlauf über ca. 13,8V max. 14,8V.
    Der Herr aus Tönisvorst ist zwar ein netter Kerl, aber auch ein Teilehändler;).

Gruß

Kleines Update

Der Motor ist schon länger ausgebaut, steht aber weiterhin zum Verkauf;)!
    Die Laufleistung beträgt, nicht wie erst erwähnt 110 tkm, sonder ca. 93 tkm.
    Habe kürzlich ein Kompressionstest durchgeführt, wobei Zylinder 1,3,4 zwischen 12,5-14 bar lagen. Zylinder Nr. 2 hatte leider nur 11,8 bar. Zudem war bei Test von Nr. 2, während des "Orgelns" (Zündkerzen von Nr. 1,3,4 demontiert) ein Pfeifen aus dem Auslasskanal zu hören.
    Lässt also auf Auslassventil 2. Zylinder schließen
    Bei Besichtigung kann gerne, um sich ein eigenes Bild machen zu können, nocheinmal ein Kompressionsdrucktest und oder einDruckverlusttest gemacht werden.
    Ansonsten sei noch erwähnt, dass Getriebe und Zündblock mit zum Angebot gehören.

Ich hätte gerne 500€

Der Motor kann ggf. auch in Mönchengladbach abgeholt werden.

Servus
    Zum Verkauf steht eine voll funktionsfähige und dichte Heizung aus einem MPI.
    Leider ist der eine Schlauchanschluss zur hälfte weggebröselt. Der Anschluss ist allerdings geschraubt und somit leicht zu tauschen.

Ich hätte gerne 120€ dafür. Versand ist natürlich möglich, aber nicht inkl.

Hallo
    Zum Verkauf steht ein Tank eines 97er MPI inkl. Pumpe und Geber.Am Tank sind keine Beschädigungen festzusellen. Geber und Pumpe taten bis zuletzt tadellos ihren Dienst.

Für den Tank hätte ich gerne 125€. Versand liegt denk ich mal irgendwo zwischen 8-15€.
    Für 10€ extra lass ich den Tankdeckel inkl. schlüssel gleich drauf.

Hallo
    Habe eine komplette Innenausstattung(Sitze voren, Rücksitzbank, Türpappen vo.,hi.) von einem 97er MPI zu verkaufen.
    Die Sitze befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand, nur der Fahrersitz hat leider eine aufgescheuerte linke Sitzwange. Die Rücksitzbank kann man als fast unbenutzt beschreiben.
    Die vorderen Türpappen sind im Bereich der Seitentaschen verdreckt(wie auf den Fotos zu sehen), werden vor der Abholung aber noch gereinigt.
    Die Sachen befinden sich in der nähe von Göttingen, können aber ggf. auch in Mönchengladbach abgeholt werden, dann nur vorher bescheid sagen, alles was direkt an der Strecke liegt wäre auch vorstellbar;).

Ich hätte gerne 340€ für alles zusammen.

Auto wird geschlachtet, da aufbau völlig unrentabel und aufwändig wäre. Das Auto hat dort Rost wo Rost beim mini vermutet wird! Zudem einen ,zumindest an der Karosserie, unschön reparierten Schaden, durch den die A-Seule auf der Beifahrerseite verzogen ist.
    Wenn du trotzdem das Auto kaufen möchtest bist du spät dran, da ich schon mehrere zusagen für Teile gegeben habe. Ansonsten hätte ich gerne 1800€ dafür gehabt!:thumpsup:

Gruß

Wie oben erwähnt wird ein MPI zur Schlachtbank geführt:rolleyes: und was dabei abfällt steht zum Verkauf.

Um ein paar Eckdaten zu klären:

Motor läuft, Getriebe schaltet, beides anstandslos. Einheit hat ca. 94000km gelaufen.
    Innenausstattung ist die beige Teil/Kunstleder mit Karo in der Mitte. Gurte sind auch beige. Das Armaturenbrett ist hinüber(Windschutzscheibenrahmen durch...)
    Der Teppich ist turkis und von der Karosserie ist als einziges die Beifahrertür zu gebrauchen.Ansonsten ist die Technik innen und außen gut.

Preise und Interessenbekundungen am besten über pN, da eine Auflistung sehr lange dauert...:)

Hallo

Zum verkauf steht ein MPI Motor mit ca. 110tkm auf der Uhr. Der Ölverbrauch liegt zwischen o,6-0,7l auf 1000km.
    Auffällige geräusche sind keine zu vernehmen und das Getriebe verrichtet unauffällig seinen diest. Motor ist noch eingebaut und könnte also noch überprüft werden.

Ich hätte gern 550€ dafür

Bei interesse pn an mich. Achso beinahe vergessen, das Auto steht bei Göttingen Plz 37073

MfG Mini85